Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Familien- und Vitalbad Limare in Lindau

Bayern

Familien- und Vitalbad Limare in Lindau: Im Familien- und Vitalbad Limare in Lindau fühlen sich Einheimische und Urlauber das ganze Jahr über wohl. Das breit gefächerte Angebot spricht den jüngsten Nichtschwimmer genauso an wie den geübten Sportler und natürlich die Vielzahl der Familien dazwischen, die einfach im LIMARE ausspannen und ihren Spaß haben wollen. [ab Babyalter]

Das Familien- und Vitalbad Limare in Lindau liegt am schönen Bodensee und hält für seine Besucher ein umfangreiches Angebot bereit.

Das Familien- und Vitalbad Limare in Lindau richtet sich gleichermaßen an Familien mit Kindern wie auch an Saunafans. Der sportliche Schwimmer fühlt sich im auf 28°C temperierten Sportbecken wohl, die aktiven größeren Kinder und Erwachsenen im Spaßbad bei 30°C. Dem Planschvergnügen von Familien mit kleinen Kindern steht im Mutter-Kind-Bereich bei ca. 32°C nichts im Wege. Die Besucher können sich im Limare Innen- und Außenbereich erholen und sportlich aktiv sein. So findet jeder Besucher des Bades das ihm entsprechende Freizeitvergnügen.

Zwischen Wasserpilz und Strömungskanal, Erlebnisrutsche und Whirlliegen haben Badegäste im Limare die Wahl. Sonnenhungrige Besucher des Bades nutzen den Wintergarten, ein Solarium und oder der Jahreszeit entsprechend die Sonnenterrasse. Um das leibliche Wohl der Gäste kümmert sich das Bistro im Limare.

Das Vitalbad im Limare ist die richtige Anlaufstelle für Saunafans und Wellnessfreunde. Dort warten ein Osmanisches Bad, eine Wohlfühlsauna, eine Finnische Sauna, eine Freiluft-Dachterrasse, eine Außensauna, eine Solargrotte, ein Tauchbecken und ein Ruhebereich, ein Fußwärmebrunnen und die Adam- und Eva-Bar. Für alle die Wellness pur schätzen, gibt es hier reichlich Auswahl.

Auch bietet das familienfreundliche Bad immer wieder verschiedene Veranstaltungen für Familien an. Dazu zählen auch ein Babyschwimmkurs und Schwimmkurse für Kinder. Auch für die Fitness der Eltern wird einiges getan. Am besten informieren Sie sich über die aktuellen Kurstermine über die Website des Veranstalters.

Das Familienbad öffnet mittlerweile nur noch an Nachmittagen. Der Veranstalter kam damit den Kundenwünschen nach

Für Schwimmer gibt es Öffnungszeiten auch am Vormittag.