Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich

Rheinland-Pfalz

Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich: Riesen-Wasserrutsche, Planschbecken, Wildwasserkanal und Hangelnetze sind die nassen Attraktionen, die Kinder jeden Alters immer wieder ins Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich ziehen. Die Eltern genießen das Baden in einem der Spaßbecken, ziehen Bahnen im Sportbecken oder besuchen die Sauna. [ab Babyalter]

Das Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich bietet Wasserspaß für die ganze Familie.

63 m lang währt der Rutschspaß im Freizeitbad Tauris in Mülheim-Kärlich. Wer unten ist, will gleich noch mal! Aber es warten auch noch Hangelnetze, der Wildwasserkanal und das Planschbecken! Bodensprudler und Wasserkanonen sind weitere Highlights im Freizeitbecken.

Ganzjährig können die Badegäste auch ins Außenbecken schwimmen oder im Whirlpool entspannen.  Wer für seine Fitness trainieren möchte, besucht das Sportbecken mit seinen fünf 25-m-Bahnen. Täglich um 11 Uhr öffnet die Cafeteria und bietet Snacks und Getränke an.

Zum Angebot im Tauris gehören auch Babyschwimmen und Schwimmkurse. Regelmäßig werden Dino-Schwimmer-Tage angeboten. Kinder bis 12 Jahre, die vom Beckenrand springen und 25 m schwimmen, erhalten im Anschluss in der Cafeteria eine kostenlose Portion Spaghetti mit Tomatensauce.

Wer den Kindergeburtstag im Freizeitbad feiern möchte, bucht das Geburtstagspaket.