Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Freizeitbad Greifensteine in Geyer

Sachsen

Freizeitbad Greifensteine in Geyer: Wellen und Wildwasser genießen Familien im Freizeitbad Greifensteine in Geyer im Erzgebirge. Im Kinderland vergnügen sich die jüngsten Badegäste beim Plantschen und Spielen, während die Größeren sich schon in der roten Riesenrutsche in die Kurven legen. Mit dem Wellnessbereich wurde auch an die Eltern gedacht. [ab Babyalter]

Tolle Trümpfe hat das Freizeitbad Greifensteine in Geyer in der Hand.

Im Freizeitbad Greifensteine warten jede Menge Attraktionen auf Eltern und Kinder. So stürzen sich manche am liebsten gleich in den 80 m (!) langen Wildwasserkanal, andere suchen die Beleuchtungseffekte in der Black-Hole-Rutsche. Im Wellenbecken genießen alle das Auf und Ab des Wassers. Auf der Familien-Breitrutsche können Mama und Papa gleich mitsamt Nachwuchs gemeinsam hinabsausen. Auf der Wildwasserrutsche können sich jung und alt austoben und die rasante Fahrt in dem Wildwasserstrom genießen.

Die Erwachsenen können auch in die Sauna gehen oder den Wellnessbereich nutzen. Im Badelatschen-Restaurant versorgen sich dann die Familien mit Ess- und Trinkbarem, denn auch das leibliche Wohl soll ja nicht zu kurz kommen. Weitere Angebote: Babyschwimmen, Schwimmkurse für Kinder, Kindergeburtstage.