Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Fördeland Therme Glücksburg

Schleswig-Holstein

Fördeland Therme Glücksburg: Schwimmspaß drinnen und draußen finden Familien in der Fördeland Therme in Glücksburg. Bunte Tierfiguren erfreuen die Kleinen im Plantschbecken, während die etwas größeren Kinder die 105 m lange Talfahrt auf der Wasserrutsche genießen. [ab Babyalter]

Erfrischend und entspannend geht es zu in der Fördeland Therme in Glücksburg.

Die Badelandschaft der Fördeland Therme in Glücksburg hat für alle Ansprüche etwas zu bieten. Sportlich Ambitionierte nutzen das 25-m-Becken, um ihre Kondition zu verbessern oder an ihren Schwimmtechniken zu feilen. Fünf Bahnen stehen hier zur Verfügung.

Der Kinderbereich wartet mit vielen lustigen Tieren auf, die Wasser spritzen und erste Erfahrungen im nassen Element positiv ausfallen lassen. Die rote Rutsche ist mit ihrer Länge von 105 m ein besonderes Highlight. So schnell lassen sich die jungen Rutscher hier nicht ermüden!

Wer dann doch mal eine Pause braucht, kann sich im Bistro stärken – auch beim Kindergeburtstag. Entspannung ist auch im Süßwasserbecken zu finden, wo Geysire, Wasserkanonen und Schwallduschen die Muskeln lockern.

Im beheizten Außenbecken wird das ganze Jahr über draußen geschwommen. Wasserfiguren und ein Matsch-Spielplatz lassen die kleinen Schwimmer auch hier juchzen.

Wer gerne in die Sauna geht, hat die Wahl zwischen Kräutersauna, Fischerbanja, Blockhaussauna und Aroma-Dampfbad. Whirlpool, Saunagarten und Tauchbecken erhöhen den Komfort noch einmal.