Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Hallen- und Freibad Meldorf

Schleswig-Holstein

Hallen- und Freibad Meldorf: Nicht nur die familienfreundlichen Preise machen das Hallenfreibad in Meldorf zu einer Attraktion für Eltern und Kinder. Drinnen schwimmt man auf 25 m Länge, draußen gar auf 50 m. Sprunganlage und zwei Rutschen sorgen im Freibad für immerwährendes Badevergnügen an heißen Tagen. [ab Babyalter]

Ganzjährigen Badespaß verspricht das Hallenfreibad in Meldorf.

Am Büttelsweg in Meldorf wird gebadet und das sowohl im Hallenbad wie auch im Freibad. Drinnen wird bei 28 Grad Wassertemperatur geschwommen, und zwar auf 25 m Länge. Das Nichtschwimmerbecken besitzt eine Rutsche, außerdem sind Sauna und Solarium vorhanden.

Im Mai öffnet das Freibad seine Pforten. Dort ist im 50-m-Schwimmbecken viel Platz zum Abtauchen. Ihm angegliedert ist ein Sprungturm, der in 1, 3 und 5 m Höhe zum spritzigen Eintauchen einlädt.

Ins Nichtschwimmerbecken führen eine 55 m lange Wasserrutsche sowie eine Breitrutsche. Die Kleinsten plantschen in einem separaten Pool. An Land kann man Beachvolleyball spielen oder auf dem Spielplatz toben.