Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Ravensburger Spieleland

Baden-Württemberg

 Kindergeburtstag in Ravensburg: Im Ravensburger Spieleland feiern die Kinder spielend ihren Geburtstag. Das Geburtstagskind lädt seine Freunde ein und tobt mit ihnen gemeinsam durch den Park mit über 50 Attraktionen. Selbstverständlich sind auch Fix @ Foxi und Käpt’n Blaubär dabei und gratulieren. [ab 3 bis 14 Jahren]

Mit Freunden, viel Spass und Spiel feiern die Kinder ihren Geburtstag im Ravensburger Spieleland.

Mehr als 50 Attraktionen stehen den Kindern im Ravensburger Spieleland zur Verfügung, die sie bei ihrem Kindergeburtstag nutzen dürfen.

Das Geburtstagspaket im Ravensburger Spieleland enthält:

Alles-Inklusive-Pake:

  • Tageskarte für jedes Kind im Wert von 25,50
  • Kostenfreie Organisation
  • Tolles Ravensburger Geburtstagsgeschenk fürs Geburtstagskind
  • Freie Wahl des Lieblingsessens der Kinder (Auswahlmöglichkeiten im Anmeldeformular)
  • Softgetränk für jeden Kindergast inklusive

Programmpunkte:
Das Geburtstagskind hat die Wahl, einen Lieblingsstar zu treffen. Zur Wahl stehen:

1. Zugfahrt mit Käpt’n Blaubär um 10.45 Uhr
2. Meet @ Greet mit Fix @ Foxi um 14.30 Uhr
3. Meet @ Greet mit der Maus um 16.00 Uhr

Verpflegung:
In Spieleland sind verschiedene Geburtstagsmenüs erhältlich, egal ob morgens, mittags oder abends.

Zusatzprogramm:
Wer noch mehr Lust auf Spiel, Spaß und Entdeckungen hat, hat noch die Möglichkeit, ein Zusatzprogramm zu wählen. Von Spielewerkstatt, Technik-Workshops von Genius über eine Genius Wissens-Rallye bis zur SchokoWerkstatt ist alles möglich.