Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Eishalle Herrischried

Baden-Württemberg

Kindergeburtstag in der Eishalle Herrischried: Kindergeburtstag in der kalten Jahreszeit stellt viele Eltern vor die Frage, wohin mit der Geburtstagsgesellschaft. In Herrischried bietet die Eishalle eine Alternative für alle, die gerne mal übers Eis schlittern wollen. Im Anschluss geht es zum Aufwärmen in die Arktisbar. [ab 5 Jahren]

In der Eishalle Herrischried wartet ein Kindergeburtstag auf Kufen.

Warum nicht einmal einen Kindergeburtstag auf Kufen feiern? Eine solche Variante ist in der Eishalle Herrischried problemlos möglich. Von Dienstag bis Sonntag können hier Kindergeburtstage gefeiert werden.

Es findet kein spezielles Animationsprogram statt, doch ab 14:00 Uhr wartet in der Arktisbar in der Eishalle in Herrischried die Möglichkeit zum Aufwärmen. Eine Anmeldung ist für einen Kindergeburtstag allerdings auf jeden Fall erforderlich.

Für alle, die keine eigenen Eislaufschuhe besitzen, gibt es die Möglichkeit, Schlittschuhe in der Eishalle auszuleihen.