Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Fred Rai Western-City

Bayern

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

GESCHLOSSEN

Fred Rai Western-City: Einen richtigen Wild West Kindergeburtstag feiern die Jubilare in der Fred Rai Western City in Dasing. Vom Westernreiten über Shows und Spiele ist hier jede Action bedacht. Geburtstagskuchen und schön gedeckter Geburtstagstisch werden auch nicht vergessen. [ab Kindergartenalter]

Kindergeburtstag und Cowboy-Pferd, eine abenteuerliche Kombination für Geburtstagskinder und Gäste in der Fred Rai Western-City in Dasing.

Spiel, Spaß und Spannung sind bei einem Kindergeburtstag in der Fred Rai Western-City angesagt. Für die feiernde Geburtstagsschar gibt es jede Menge Abwechslung und ausreichend Gelegenheit den Wilden Westen in Dasing auszukosten.

Im Gesamtpreis für einen Kindergeburtstag ist für jedes Kind der Eintritt inkludiert und alle Attaktionen der Western-City. Shows und Spiele, jeweils ein Getränk und ein Stück Kuchen an einem gedeckten Geburtstagstisch gehören auch dazu. Die Hauptattraktion wird wohl das Reiten auf einem echten Cowboypferd sein. Oder ist das dann doch vielleicht das kleine Geschenk welches das Geburtstagskind erhält? Auf einer Fahrt mit dem Zug geht es dann durch die ganze Western-City.

Noch mehr Spaß macht die ganze Sache, wenn die Kinder in Kostümen kommen und sich als Cowboys und Cowgirls, Indiander und Squaws oder als Offiziere der Armee verkleiden. Kauzige Goldgräber oder Goldwäscher sind in der Western-City ebenfalls an der richtigen Adresse wie auch Sheriffs oder Tänzerinnen. Alles, was in eine Western-City passt bringt nur noch mehr Authentizität in den Kindergeburtstag. Die Eltern und Anverwandten, die auch mitkommen wollen und den Kindergeburtstag zum Familienfest machen sind ebenfalls eingeladen, verkleidet zu kommen.

Der Vorteil eines Kindergeburtstages in der Fred Rai Western-City ist wohl für beide Seiten klar erkennbar. Die Kinder haben jede Menge Spaß und da ohne große Vorbereitungen durch die Eltern. Und hinterher muss niemand aus der feiernden Truppe aufräumen und wieder sauber machen.