Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag bei Kinderkochspaß Berlin

Berlin

Kindergeburtstag bei Kinderkochspaß Berlin: Das Geburtstagskind schlüpft einmal in die wichtige Rolle des Chefkochs oder Chefköchin. Schnell die Kochmütze auf, Schürze umgebunden und schon geht es mitten rein ins Kochvergnügen. Mit dabei sein dürfen natürlich alle Geburtstagsgäste, die das Geburtstagskind mir Rat und Tat zur Seite stehen. Ein Spaß für alle und am Ende gibt es auch noch ein ganz leckeres Ergebnis. [ab vier Jahren]

Ein Kindergeburtstag bei Kinderkochspaß in Berlin macht Laune!

Wie wäre es mit Bruschetta, dem gerösteten Knoblauchbrot aus Italien, das mit leckeren Tomatenstückchen belegt wird? Oder mit selbst gemachten Käse-Pesto-Stange mit Sößchen. Und dazu ein frischer und bunter Salat? So zum Beispiel könnte ein Menü aussehen, dass die Kinder während eines Kindergeburtstages beim Kinderkochspaß Berlin selbst kreieren.

be kinderkochspass2

© Kinderkochspaß Berlin – be kinderkochspass2

So steht auf dem Menüplan des Kindergeburstages beim Kinderkochspaß in Berlin immer ein Drei-Gänge-Menü, das die kleinen Sterneköche selbst zubereiten. Unter professioneller Anleitung versteht sich. Die Eltern freuen sich, denn die heimische Küche bleibt bei diesem Kindergeburtstag definitiv sauber.

Kochmütze und Kochschürze gehören dazu!

 Als kleine Köche verkleidet, ausgestattet mit Kochschürze und Kochmütze, werden sie beim Kinderkochspaß in Berlin selbst einmal aktiv.  Die Kinder nehmen Platz an einem eigens für den Festtag dekorierten Tisch. Und hier darf es ruhig auch einmal ganz lustig zugehen.

Kinderkochspaß Berlin

Die Leistungen von Kinderkochspaß umfassen dann das Menü und die Getränke. Dazu gibt es ein Kochdiplom und eine CD mit den ganzen Geburtstagsfotos, damit dieser  wichtige Tag auch immer in Erinnerung bleibt.

Die Kochwünsche teilen die Eltern dem Team von Kinderkochspaß Berlin am besten telefonisch mit. Wer noch keine Idee hat, erhält leckere Vorschläge an die Hand. Wer online buchen möchte, kann das gleich auch direkt über die Internetseite auch erledigen. Der Kindergeburtstag eignet sich für Kinder ab vier Jahren, doch auch schon ältere Kinder schätzen es, ein leckeres Menü selbst einmal zu fabrizieren.