Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Funtastic in Linden

Hessen

Kindergeburtstag im Funtastic Linden: Ein Kindergeburtstag im Funtastic in Linden macht den Kindern viel Spaß. Neben den vielfältigen Spielattraktionen erwartet das Geburtstagskind und seine Gäste ein großer Geburtstagstisch, an dem sie selbstgebackenen Kuchen oder Pizza nach Art des Hauses genießen. [ab Kindergartenalter]

Viele Attraktionen erwarten das Geburtstagskind und seine Gäste im Funtastic in Linden.

Der Indoorspielplatz Funtastic in Linden stellt dem Geburtstagskind und seinen Gästen für einen Kindergeburtstag auf einer großen Spielfläche eine große Zahl von Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Die Kinder springen voller Vergnügen auf der Hüpfburg und fahren mit den Autos um die Wette. Danach probieren sie die Tunnelrutsche aus oder erklimmen den Kletterturm. Große Talente unter den Akrobaten suchen die Trampoline auf. Dort arbeiten sie an perfekten Saltos.

Kindergeburtstag im Funtastic in Linden

Soviel Spaß macht das Geburtstagskind und seine Gäste hungrig beim Kindergeburstag im Funtastic Linden hungrig. Rettung bringt der Geburtstagstisch mit Geburtstagskuchen. Dieser kann genauso wie die Getränke mitgebracht werden. Auf Wunsch sorgt das Funtastic in Linden allerdings auch für die Verpflegung. Eine große Pizza, Reibekuchen und Apfelmus oder Pommes sind nur einige Beispiele.

Bei mehr als acht Personen hat das Geburtstagskind freien Eintritt.