Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in Fabulas Zauberwelt

Hessen

Kindergeburtstag in Fabulas Zauberwelt: In Fabulas Zauberwelt in Michelstadt feiern die Kinder auch einen zauberhaften Kindergeburtstag. Wahlweise mit oder ohne Menü, aber immer mit viel Spiel und Spaß auf dem 2000 m² großen Indoorspielplatz im Odenwald. Den Kindergeburtstag können die Eltern auch gleich per Online-Formular reservieren. [ab Kleinkindalter]

Ob Prinz oder Prinzessin, Indianer oder Indianerin, Ritter oder Burgfräulein, in Fabulas Zauberwelt feiern alle gerne Kindergeburtstag.

Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag in Fabulas Zauberwelt? Inmitten der Welt von Prinzen und Prinzessinnen, von Indianern und Rittern und Ritterfräulein? Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und die Kinder nutzen mit viel Spaß die Spielgeräte beim Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Fabulas Zauberwelt.

Kindergeburtstag in Fabulas Zauberwelt

Wer viel spielt und tobt, wird schnell hungrig, das ist auch in Zauberwelten nicht anders. Einen halben Liter an Getränken wie Apfelsaft, Limo oder Cola erfrischen die durstigen Geburtstagsgäste.

Für das Geburtstagsessen in Fabulas Zauberwelt stehen Chicken-Nuggets mit Pommes, Würstchen mit Pommes, Pizza Salami oder Pizza Margeritha zur Wahl.

Und wer Club-Mitglied in Fabulas Kinder-Club sein sollte, erhält noch eine Geburtstagsüberraschung. Reservierungen sind unbedingt notwendig für einen Kindergeburtstag in Fabulas Zauberwelt und zwar unter der Telefonnummer 06061 – 705839 oder auch online über die Website des Indoorspielplatzes in Michelstadt.