Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Cinestar Wolfenbüttel

Niedersachsen

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

Standort wurde geschlossen.

Kindergeburtstag im Cinestar Wolfenbüttel: Das Cinestar in Wolfenbüttel lädt dazu ein, den Kindergeburtstag gemütlich im Kinosessel zu feiern. Bei einem aktuellen Film in 2D oder auch 3D vergnügen sich das Geburtstagskind und seine Freunde. Auch Popcorn gehört natürlich dazu! [ab 6 bis 11 Jahre]

Ins Kino gehen macht Spaß – am Kindergeburtstag im Cinestar Wolfenbüttel sowieso!

Der Kindergeburtstag im Cinestar Wolfenbüttel beginnt mit einem gebührenden Party-Empfang. Ein persönlicher Wunscherfüller begrüßt die Geburtstagsrunde und sorgt dafür, dass alles perfekt läuft. Die Kinder erhalten nun ihre Eintrittskarten und die Birthday-Box mit Popcorn, Punica (0,5 l) und einer Überraschung.

Dann geht es in einen aktuellen Kinofilm, den das Geburtstagskind sich vorab schon ausgesucht hat. Das gesamte Arrangement kostet für einen 2D-Film 10,50 Euro pro Kind, für einen 3D-Film 14,50 Euro inklusive 3D-Brillen. Vor dem Filmstart kann auch noch ein cooles Erinnerungsfoto geschossen werden.

Mindestens 10 Tage vor dem Wunschtermin sollte der Kino-Geburtstagsbesuch angemeldet werden. Das Angebot gilt für mindestens 5 Kinder. Das Geburtstagskind erhält zudem eine 2D-Freikarte für den nächsten Kinobesuch, die erwachsene Begleitperson erhält freien Eintritt.