Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Aachener Tierpark

Nordrhein-Westfalen

Kindergeburtstag in Aachen: Im Aachener Tierpark erwartet die Kinder ein zweistündiges Geburtstagsprogramm mit Themen rund um den Tierpark. Verschiedene Programmpunkte stehen zur Wahl und können individuell abgesprochen werden. Wer nachher noch etwas Zeit im Tierpark verbringen möchte, erhält spezielle Rallyebögen für die Kinder. [ab Kindergartenalter]

Beim Kindergeburtstag im Aachener Tierpark nehmen die Kinder an spannenden Kindergeburtstagsführungen teil.

Warum nicht einmal einen Kindergeburtstag im Aachener Tierpark feiern? Die Kinder lernen Wissenswertes über die Tiere und deren Verhaltensweisen und es kommt garantiert keine Langeweile auf. Das zweistündige Programm beinhaltet verschiedene Programmpunkte, die bei der Terminvereinbarung abgesprochen werden.

Folgende Rahmenbedingungen gelten für einen Kindergeburtstag im Aachner Tierpark:

Veranstaltungstage: Dienstag bis Donnerstag

Veranstaltungszeit: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr (oder nach Vereinbarung)

Teilnehmerzahl: maximal 12 Kinder (Je 4 Spielkinder sollte ein Erwachsener anwesend sein.)