Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Freizeitbad Wolfen

Sachsen-Anhalt

Kindergeburtstag im Woliday in Wolfen: Das Woliday in Wolfen bietet die Möglichkeit, einen fröhlichen Kindergeburtstag im Wasser zu feiern. Alle Attraktionen des Erlebnisbaden stehen den Kindern für 4 Stunden offen. Dann wartet auch noch ein gedeckter Geburtstagstisch auf die Kinder. [3 bis 16 Jahre]

Im Erlebnisbad Woliday in Wolfen gibt es ausreichend Platz, um einen aktiven Geburtstag im Wasser zu feiern.

An einem Kindergeburtstag gibt es viele Möglichkeiten für die Kinder, sich im Erlebnisbad Woliday in Wolfen so richtig auszutoben. Eine 75-Meter-Rutsche lockt kleine und große Geburtstagsgäste zu einer Rutschpartie. Alternativ steht im Woliday auch noch die Breitrutsche für Rutschaktivitäten bereit.

Kindergeburtstag im Woliday

Das Erlebnisbecken mit Wildwasserkanal, Wassersprudel, Schwallwasserbrause und Wasserdüsen zeigt sich auch kinder-tauglich und im Schwimmerbecken sind auch kleine Schwimmwettkämpfe möglich.

Im Erlebnisaußenbecken darf sich die Geburtstagsgesellschaft ebenfalls im Sommer wie im Winter vergnügen und zur warmen Jahreszeit laden auch noch 5000 m² Liegewiese zum Spielen und Toben ein.

Neben dem Badevergnügen wartet im Erlebnisbad Wolfen während eines Kindergeburtstages auch noch ein gedeckter Geburtstagstisch mit Dekorationen auf die Gäste. Chicken Nuggets mit Pommes oder Nudeln mit Tomatensauce stärken die hungrigen Geburtstagsgäste. Ein Eis und Getränk gibt es auch noch. Weitere Absprachen sind für de Essenplanung bei einem Kindergeburtstag im Woliday ebenso möglich. Vier Stunden Badespaß möchte das Freizeitbad Wolfen an einem Kindergeburtstag anbieten.