Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag Erlebnisbad Platsch Oschatz

Sachsen

Kindergeburtstag in Oschatz: Im Erlebnisbad Platsch in Oschatz genießt die junge Gruppe den Kindergeburtstag in vollen Zügen. Den ganzen Tag kann hier gerutscht, gespritzt und gesprungen werden. Zum Angebot gehören auch eine halbstündige Animation durch das Platsch-Team sowie ein Eisbecher für jedes Kind. [ab 5 Jahren]

Vor allem die große Rutschenanlage ist beim Kindergeburtstag im Platsch in Oschatz ein großer Anziehungspunkt.

Das Erlebnisbad Platsch in Oschatz bietet sich nicht nur für den Besuch mit der Familie an, sondern auch als Location für den Kindergeburtstag. Mehrere Becken laden zum Erkunden ein, darunter das Nichtschwimmerbecken mit Breitrutsche und Wasserfall sowie ein Außenbecken.

Gleich vier Röhrenrutschen sorgen für einen Riesenspaß. Im Black Star kreuzen schon mal Nebelschwaden den Weg, während es im Flat Liner auf Gummireifen hinab geht. Im PowerBob treten gleich zwei gemeinsam die Reise nach unten auf Doppelreifen an und im SpeedySplash geht es 70 m weit flott nach unten.

Im Angebot zum Kindergeburtstag ist neben der Nutzung aller nassen Attraktionen auch eine 30-minütige Animation durch die Platsch-Schwimmmeister enthalten. Viel Spaß und Spiel erwarten das Geburtstagskind und seine Gäste dabei. Zur Stärkung wartet dann noch ein Eisbecher!


Kindergeburtstagsangebote in Dresden finden Sie auch auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in Dresden