Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock

Sachsen

Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock: Warum nicht einmal einen Kindergeburtstag in ganz besonderer Badeatmosphäre feiern. In den Badegärten Eibenstock ist das möglich. Wer möchte, der bucht zusätzlich eine Animation und ein gedeckter Geburtstagstisch wartet im Anschluss dann auch noch auf die Geburtstagsgesellschaft. [ab 6 Jahren]

Der Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock findet in der besonderen Atmosphäre dieses Bades statt.

Bei einem Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock können sich die Eltern getrost zurücklehnen und dem Team des Bades die Gestaltung überlassen.

Das Geburtstagskind hat bis zu einem Alter von 16 Jahren übrigens freien Eintritt und seine Gäste zahlen dann bei einem Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock einen günstigen Preis. Der Veranstalter empfiehlt einen solchen Kindergeburtstag für Kinder ab sechs Jahren.

So wird der Kindergeburtstag in den Badegärten Eibenstock komplett durchorganisiert. Die Animateure unterhalten das Geburtstagskind und seine Gäste mit verschiedenen Spielen im Wasser. Das macht total Spaß.

Diese Animation kann auf Wunsch zu einen Stundenpreis von E 15,- gebucht werden.

Drei Programmpakete stehen den Kindern in den Badegärten Eibenstock zur Wahl. Beim Gruselgeburtstag gibt es gruslige Wasserspiele für die Kids und sie müssen eine Mutprobe bestehen. Die Bewirtung soll auch gruslig sein, jedenfalls versprechen das Nuggets und Pommes.

Jüngere Kinder spricht das Tierpark-Fest in den Badegärten an, bei den Spaghetti warten, und das Angebot „Alles Paletti“ hat zwar kein eigentliches Thema – muss ja nicht sein – aber Spiele und ein unterhaltsames Programm gehören auch hier dazu. Zum Schluss gibt es Pommes zur Stärkung.

Und wer auf die Animation verzichtet, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Die verschiedenen Becken in den Badegärten Eibenstock und vor allem auch die Black-Hole-Rutsche sorgen bei den Kinder für ausreichend Abwechslung.

Im Anschluss an Spiel und Spaß wartet im Bistro der Badegärten Eibenstock ein geschmückter und dekorierter Geburtstagstisch auf die ganze Kindergeburtstagsgesellschaft. Eis und Spaghetti stehen dann auf der Speisekarte.

Ein Kindergeburstag in den Badegärten Eibenstock sollte auf jeden Fall zuvor telefonisch angemeldet werden.


Kindergeburtstagsangebote in Dresden finden Sie auch auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in Dresden