Bunte Suppe mit Tortellini

Suppen

Bunte Suppe mit Tortellini

Bunte Suppe mit Tortellini: Diese Bunte Suppe mögen Kinder gern! Grundlage sind geschälte Tomaten, das Gemüse kann auch gegen anderes ausgetauscht werden oder man lässt einzelne Sorten weg. Dazu gibt es leckere Tortellini...

Leckere Möhren- Karottensuppe

Suppen

Möhrensuppe mit Sahne

Leckere Möhrensuppe für Kinder: Diese leckere Möhrensuppe eignet sich auch für kleine Kinder, sie ist nicht scharf, schmeckt leicht süßlich und ist auch noch ganz einfach zuzubereiten.

Platzhalter Bild

Suppen

Flädlesuppe

Flädlesuppe: Auch wenn Kinder ja oft rechte Suppenkasper sind, doch die Flädlesuppe schmeckt meist auch den Kids. Kommen da doch die guten Pfannkuchen rein, die Kinder gerne mögen. Auch eine gute Möglichkeit, restliche Pfannkuchen schnell zur Resteverwertung einzusetzen.

Badische Kürbissuppe

Suppen

Kürbissuppe - badische Art

Kürbissuppe badische Art: Ist Kürbiszeit, dann ist auch die rechte Zeit für Kürbiscremesuppe. Eine Suppe, die auch Kindern schmeckt, mit leckeren Croutons garniert und einem Schuss Sahne genau das Richtige für Herbst und Winter bzw. die kühle Jahreszeit. Das wärmt und schmeckt!

Kürbissuppe mit Ingwer

Suppen

Kürbiscremesuppe - mit Kokosmilch

Kürbissuppe mit Kokosmilch: Neben der klassischen Kürbissuppe gibt es auch eine Variante, die einen Hauch Exotik in diese doch sehr bodenständige Gemüsesorte bringt. Mit Kokosmilch, Ingwer und einem Hauch Pepperoni wird aus der badischen Variante eine exotische Suppe, die auch Kindern schmeckt.