Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Indoorspielplatz FunArena 4 Kids in Heddesheim

Baden-Württemberg

Dauerhaft geschlossen

Der Indoorspielplatz FunArena 4 Kids in Heddesheim: In der FunArena 4 Kids ist das ganze Jahr in Heddesheim Spielspaß angesagt und das auch noch bei jedem Wetter. Jeden Tag gibt es ein spezielles Programm für die Kinder. Ob Go-Kart-Tag, Oma- und Opa-Tag oder Inline-Training, so schnell kommt hier keine Langeweile auf. [ab Kleinkindalter]

Auf dem Indoorspielplatz FunArena 4 Kids ist Spielen und Toben an jedem Wochentag angesagt.

Viele verschiedene Spielattraktionen warten auf dem Indoorspielplatz FunArena 4 Kids in Heddesheim auf die kleinen Gäste. Sie erklimmen den Riesenkletterturm, sausen die Riesenrutschen hinab oder vergnügen sich auf der 6er Trampolin.

Kleine Rennfahrer düsen schon einmal über die Go-Kart-Bahn auf dem Indoorspielplatz FunArena 4 Kids in Heddesheim bei Mannheim. Begeisterung ruft der Riesenwabbelberg hervor – gar nicht so einfach, hier das Gleichgewicht zu halten.

Ja und dann wartet auch noch der Riesenschnappi auf die Kinder, in dessen Maul so mancher Besucher in der FunArena 4 KIDS ganz schnell verschwindet.

FunArena 4 Kids in Heddesheim

Der Footer Shoot-Bereich begeistert eher die Jungs und ein spezieller Kleinkinderbereich wartet auf die jüngsten Fun-Kids auf dem Indoorspielplatz in Heddesheim. Wer Tischfußball, Airhockey oder Billard mag, findet in der FunArena 4 KIDS ebenso Spielmöglichkeiten.

Das Wochenprogramm bietet immer mal wieder eine andere Attraktion. Ein Popcorntag wechselt mit einem Monsterslushtag. Oma und Opa haben Freifahrt und das Inlineskaten wird auch trainiert. Das Wochenprogramm finden die Kinder auf der Website des Indoorspielplatzes.

Als gastronomische Varianten stehen ein Bistro und ein italienisches Restaurant zur Wahl, hier entscheiden die Eltern, ob ein kleiner Snack zwischendurch genügt oder doch eine größere Speisekarte studiert werden soll.

Die FunArena verfügt übrigens über eine 300 m² große Inliner-Bahn zum Spielen und Toben. Hier dürfen die Kinder skaten und Inlinehockey spielen. Die Ausrüstung können die Kinder direkt auf dem Indoorspielplatz FunArena 4 Kids ausleihen.

Der Indoorspielplatz FunArena 4 Kids liegt recht verkehrsgünstig. Von Mannheim aus sind es knapp über 10 Kilometer und auch von Heidelberg aus liegt die Entfernung im Bereich unter 20 Kilometern. Den Indoorspielplatz finden die Familien im Heddesheimer Sportzentrum direkt neben dem Badesee.

Hier lässt sich übrigens auch ein prima Kindergeburtstag feiern.