Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Wölpi Spielfabrik in Neumarkt: Indoorspielplatz

Bayern

Indoorspielplatz Wölpi-Spielfabrik: Der letzte bayerische Wolpertinger aus dem Geschlecht der Wolfsteiner nennt sich Wölpi. Er wohnt in der Wölpi-Spielfabrik in Neumarkt in der Oberpfalz. In der Wölpi-Spielfabrik dürfen die Eltern sich am Spiel der Kinder beteiligen. Wer lieber seine Ruhe haben will, zieht sich in den Gastronomiebereich zurück. [ab Kleinkindalter]

Eine alte Lagerhalle wurde in Neumarkt in der Oberpfalz in ein Kinder-Spielparadies verwandelt.

Die Kinder werden auf dem Indoorspielplatz Wölpi in Neumarkt auf den Trampolinanlagen aktiv, gleich zwei gibt es hier, einmal für jüngere und eine weitere für ältere Kinder. Sie erklimmen den Wabbbelberg inmitten von Giraffen und Elefanten.

Wölpi Spielfabrik

Eine große Kletterlandschaft sorgt auf dem Indoorspielplatz Wölpi für ausreichend Abwechslung. Anziehungspunkt ist auch der Indoor-Fußballplatz, auf dem sich die Kicker mit Softbällen Matche liefern.

3000 m² Spielfläche hat der Indoorspielplatz Wölpi in Neumarkt zu bieten, genug Platz zum Spielen und Toben – auch mal bei schlechtem Wetter oder zur kühleren Jahreszeit.

Ausreichend Platz gibt es auf dem Wölpi-Indoorspielplatz auch für die jüngsten Besucher, die sich mit den Riesen-Legosteinen vergnügen oder ins Bällebad eintauchen, die Kinderrutschen hinab sausen oder auch klettern. Mit Bobbycars und Dreirädern düsen sie über die Fahrstraße.

Den Kleinkinderbereich können die Eltern übrigens direkt vom Café aus einsehen. Für Schulklassen oder Gruppen gibt es das Angebot eines Abenteuer-Spiel-Tages auf dem Indoorspielplatz Wölpi. Und dieser wird auch noch erlebnispädagogisch betreut.

Auch einen Kindergeburtstag dürfen die Kinder auf dem Indoorspielplatz Wölpi in Neumarkt feiern.