Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Schwarzlicht-Insel Berlin: Minigolf und Bowling im Dunkeln in Steglitz!

Berlin

Schwarzlicht-Insel Berlin: Minigolf im Dunkeln heißt der neue Trend bei Spiel und Sport! Dabei spielt man natürlich nicht im Stockdustern, sondern auf einer mit Schwarzlicht erleuchteten Anlage. In der Schwarzlicht-Insel in Berlin-Steglitz gibt es dazu sogar noch 3D-Effekte. Außerdem kann man hier auch in der gleichen Atmosphäre bowlen. [ab 8 Jahren]

Minigolf lässt sich in der Schwarzlicht-Insel in Berlin-Steglitz nicht nur ganzjährig spielen, sondern auch noch mit besonders tollen Effekten.

Eine fantastische Traumwelt eröffnet sich Minigolfspielern in der Schwarzlicht-Insel in Berlin-Steglitz. 18 Bahnen laden dazu ein, mit möglichst wenig Schlägen den kleinen Ball ins Loch zu befördern. Diese Bahnen aber haben es in sich. Sie stehen nicht nur drinnen, sondern leuchten auch bunt. Mit aufgesetzter 3D-Brille wird die Welt dann noch fantastischer. Alle Bahnen wurden übrigens künstlerisch gestaltet!

Wer noch nicht genug hat, kann in der gleichen Schwarzlicht-Atmosphäre Bowling spielen. Die Bahnen beim CrazyBowler sind kürzer als üblich und erstrahlen ebenfalls bunt. Bis zu acht Personen können auf einer Bahn spielen. Spezielle Bowlingschuhe sind nicht erforderlich.

Schließlich wartet auch noch ein Laserspiel auf spielfreudige Familien. Wer kommt durch den Parcours, ohne die Laserstrahlen zu berühren?

Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag auf der Schwarzlicht-Insel?