Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Tommys turbulente Tobewelt in Berlin

Berlin

Indoorspielplatz Berlin: Der Indoorspielplatz Tommys turbulente Tobewelt in Berlin bietet den Kindern Spielspaß bei jedem Wetter. Wabbelberg, Kartbahn, Kletterwand sind nur einige der Spielstationen des Hallenspielplatzes. Ganz besonders beliebt sind die Tobenächte, in denen die Kinder spielen, toben, aber auch sich vorlesen lassen. [ab Krabbelalter]

Tommys turbulente Tobewelt in Berlin bietet ein vielfältiges Angebot an Spielattraktionen auf insgesamt 2000 m² Fläche an.

Auf dem Indoorspielplatz Tommys turbulente Tobewelt in Berlin nutzen die Kinder folgende Spielmöglichkeiten:

  • Kartbahn

  • Wabbelberg

  • Rodelbahn

  • Seilbahn

  • Tiger-Maul

  • Kletterwand

  • Funpark

  • Trampoline

  • Wellenrutsche

Tommys turbulente Tobewelt in Berlin bietet für die Krabbelkinder in der Familie einen eigens eingerichteten Bereich, in dem die Minis ungestört ihren Spaß haben.

Für ältere Kinder gibt es auch die Möglichkeit, am Lerncomputer zu arbeiten. Ein Kinderbistro versorgt die hungrigen Kinder nach dem Spielen und Toben auf dem Indoorspielplatz Tommys turbulente Tobewelt.

Übernachtungen sind in Tommys Tobewelt möglich

Eltern, die ihre Kinder gerne einmal einen ganzen Abend und eine Nacht gut versorgt sehen wollen, buchen eine der „Tobenächte“ in Tommys turbulenter Tobewelt. Die Kinder dürfen spielen, Betreuer lesen ihnen vor und eine Übernachtung ohne die Eltern ist schon einmal etwas ganz Besonderes. Eltern sollten ihren Kindern auf jeden Fall einen Schlafsack, Zahnbürste, Kleidung zum Wechseln und für die, die noch ein Kuscheltier brauchen auch das Lieblingstier einpacken. Dann dürfte nichts mehr schiefgehen.

Die Kinder erhalten bei einer der Tobe-Nacht in Tommys turbulenter Tobewelt in Berlin auch noch ein Frühstück. Das Angebot richtet sich an einzelne Kinder, aber auch an Gruppen, Vereine, Geburtstagsgruppen, Schulklassen und Kindergärten. Die Termine für die Übernachtungen finden sie hier.

Falls eine Gruppe die Zahl von 50 Kindern erreicht, ist der Termin auch frei in Tommys Turbulenter Tobewelt zu vereinbaren. Einen Kindergeburtstag können die Kinder auf dem Indoorspielplatz ebenfalls feiern, sogar in Verbindung mit einer „Tobenacht“. Das ist auch eine nette Idee und gibt es nicht auf jedem Indoorspielplatz in Berlin.

Weitere Indoorspielplätze in Berlin