Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kinder-Spiel-Park Tessin

Mecklenburg-Vorpommern

Kinder-Spiel-Park Tessin: Papa klettert, Mama fährt Schlittschuh und das Kind geht in den Kinder-Spiel-Park! Schließlich ist in der Alten Zuckerfabrik, dem Erlebniszentrum von Tessin, alles unter einem Dach. So amüsieren sich die Kids auf der Riesen-Wellenrutsche, springen auf dem Trampolin oder geben Gas auf der Kartbahn. [ab Kleinkindalter]

Im Kinder-Spiel-Park Tessin in der Alten Zuckerfabrik wartet das perfekte Spielvergnügen auf den Nachwuchs.

Rund 500 m² Fläche hat der Kinder-Spiel-Park Tessin zu bieten. Gleich sechs Plätze stehen auf der Trampolinanlage zur Verfügung. Da wird gehüpft und gesprungen, was das Zeug hält. Tolle Loopings lassen sich gut gesichert an dem Bungee-Trampolin drehen.

Die jüngsten Familienmitglieder vergnügen sich in einem separaten Kleinkinder-Bereich, wo sie ungestört ihrem Spiel nachgehen können. Alles ist gut abgepolstert, damit auch nichts passiert, wenn die Kleinen im Eifer des Gefechts doch mal hinfallen.

Die größeren Kinder erobern derweil den riesigen Rutschenturm. Vier Kinder gleichzeitig können hier über die tollen Wellen rasant nach unten rutschen. Auf der Gokartbahn geben andere schon Gas und düsen um die Kurven. Jetzt aber noch zur Ballschussanlage, wo weiche Bälle abgefeuert werden. Das kann man auch beim Kindergeburtstag ausprobieren!

Die Eltern haben aus dem Bistro heraus alles im Blick und können sich ein paar ruhige Minuten gönnen. Oder doch lieber in die Kletterwelt?