Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Indoorspielplatz Kuddeldaddeldu im Elbepark Dresden

Sachsen

Kuddeldaddeldu Dresden: Spielen, klettern und toben? Das geht alles im Kuddeldaddeldu in Dresden. Neben einem Labyrinth und Trampolinen gibt es hier ganz besondere Attraktionen wie die Pferderennbahn und die Magische Stadt!  1600 m² warten hier auf fröhliche Kids – und natürlich das Maskottchen Kuddel. [ab 1 Jahr]

Kuddeldaddeldu Dresden: Die beliebte Einrichtung gibt es jetzt auch in Dresden.

Ein Viel-Platz-Spielplatz ist die Attraktion im Elbepark in Dresden. In der Ritterburg von Kuddel kann man zum Beispiel über drei Rutschen hinabsausen, über Fallbrücken balancieren oder sich im Labyrinth verstecken. Eine echte Besonderheit ist die Pferderennbahn, auf der erste Galoppierversuche unbesorgt unternommen werden können.

Hüpfend hoch hinaus geht es auf den drei Trampolinen, während man im Bällebad baden kann, ohne nass zu werden! Nun will aber noch die Magische Stadt erobert werden! Wer die Aufgaben löst, die Professor Nilux stellt, erhält sein Zauberdiplom.

Für Entspannung nach der aufregenden Suche sorgt das Kinderkino, wo Winnie Puh oder der kleine Maulwurf warten. Die jüngsten Besucher kommen im Zwergenland auf ihre Kosten. Hier können sie spielerisch erste Kletterversuche unternehmen.

Wenn die Eltern im Elbepark bummeln oder shoppen wollen, können sie ihre Kinder wohlbehütet beim Fachpersonal des Indoorspielplatzes lassen. Natürlich kann auch der Kindergeburtstag im Kuddeldaddeldu Dresden gefeiert werden.