Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kidsplanet in Dresden

Sachsen

Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden: Auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden ist immer etwas los. Wohin mit den Kindern, wenn das Wetter einmal nicht so schön ist oder man mal einen ganz besonderen Spielplatz besuchen möchte? Hierfür ist Kidsplanet genau das Richtige. Wie wäre es einmal mit einer echten Pyjama-Party? [ab 1 bis 12 Jahren]

Zahlreiche Attraktionen laden die Kinder auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden zum Klettern, Toben und Spielen ein.

Kinder im Alter zwischen einem und 12 Jahren sind auf dem Indoorspielplatz Kidsplanet in Dresden gut aufgehoben. Denn hier stehen viele Spielmöglichkeiten zur Wahl, die auf die verschiedenen Altersklassen zugeschnitten sind.  Gemeinsam mit dem kleinen Außerirdischen, dem Maskottchen von Kidsplanet, erleben die Kids tolle Abenteuer in der Planetengalaxie. 2000 m² „Planetenwiese“ stehen den Kindern zum Spielen und Toben, Klettern und vergnügt sein zur Verfügung.

Die Kinder zieht es immer wieder auf das mehrstöckige Klettergerüst im Kidsplanet in Dresden, das Rutschen, Bällebäder und einen Hindernisparcours anbietet und auf dem es den Kindern nicht so schnell langweilig wird. Viele weitere Spielaktionen werden auf dem Kidsplanet angeboten, ein eigener Bereich ist den kleinen Besuchern vorbehalten. Wabbelberg, Trampoline und weitere Spielgeräte und Spielzeuge sorgen für Abwechslung bei den kleinen und größeren Besuchern des Kidsplanet in Dresden.

Die Eltern können sich, während der Nachwuchs unbeschwert tobt, beruhigt in den Bistrobereich von Kidsplanet in Dresden zurück ziehen.

Ein besonderes Ereignis auf dem Kidsplanet in Dresden sind die Pyjama-Parties, die jeden ersten Freitag im Monat auf dem Indoorspielplatz in Dresden stattfinden. Die Kinder dürfen auf dem Spielplatz übernachten und werden von abends 19:00 Uhr bis 9:30 Uhr am nächsten Morgen betreut und erhalten auch ein Frühstück. Gelegenheit für die Eltern, einmal „ihre Freiheit“ zu genießen. Voranmeldungen sind unter der Telefonnummer 0351 2072699 erbeten.

Einen Kindergeburtstag können die Kinder auf dem Kidsplanet in Dresden auch feiern.