Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Hochseilgarten Hasloh

Schleswig-Holstein

Hochseilgarten Hasloh: In Hasloh im Kreis Pinneberg kann man in die Luft gehen – im Hochseilgarten Hasloh. Sieben Parcours mit insgesamt 100 Stationen laden hier im Pfingstwald zum Balancieren und Hangeln ein. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit drei Hindernisstrecken und Seilbahn. [ab 6 Jahren]

Der Hochseilgarten Hasloh ist direkt an der B4 im wunderschönen Pfingstwald zu finden.

Von Quickborn, Norderstedt, Pinneberg und Bönningstedt, ja selbst von Hamburg aus, ist der Hochseilgarten Hasloh schnell erreicht. Wer also noch eine Herausforderung sucht, dem sei ein Besuch hier empfohlen! Außer Mut und sportlicher Kleidung muss nichts mitgebracht werden.

Verschiedene Hindernisstrecken führen über wacklige Balken, schwankende Reifen, Netze und Rohre. Dabei sind die Kletterer stets gesichert, ein versehentliches Aushängen ist durch das Sicherheitssystem nicht möglich. Der Kinderbereich umfasst weitere drei Strecken. Er ist auch für Kinder unter 1,40 m Größe geeignet.