Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Gaudipark Kinderland Jena

Thüringen

Gaudipark Jena: Im Gaudipark Kinderland Jena kommt Freude auf! In dem Indoorspielplatz darf gespielt und getobt werden, ohne dass der Nachbar klopft. Spinnenturm, Kletterwand und Wabbelturm gehören ebenso zu den Attraktionen wie eine Wal-Hüpfburg und ein Bereich extra für die kleinsten Besucher. [ab 1 Jahr]

Ganz egal, wie das Wetter draußen ist – im Gaudipark Jena toben sich die Kinder in der überdachten Halle aus.

Im Gaudipark Kinderland Jena kommt Freude auf – hier ist es nicht nur erlaubt zu springen, zu rutschen und zu hüpfen, sondern sogar ausdrücklich erwünscht. Langeweile ist hier ein Fremdwort. Ganz schön ins Wackeln kommt man zum Beispiel auf dem Wabbelberg – aber gerade das macht ja so einen Riesenspaß!

Das riesige Kletterlabyrinth offenbart unzählige Spielmöglichkeiten, darunter den spannenden Spinnenturm. Rutschen kann man hier ebenso wie ein Bällchenbad nehmen, klettern und neue Wege suchen. Gut gesichert geht es an der Kletterwand in die Höhe. Nun aber noch den riesigen Hüpfburg-Wal bezwingen!

Ein Softplay-Bereich erfreut die kleinsten Besucher, denn hier können sie gefahrlos toben und turnen. Erfrischungen und Snacks sind im Bistro erhältlich. Regelmäßig lädt das Kinderland außerdem zur Tobe-Nacht ein. Und natürlich kann auch der Kindergeburtstag im Gaudipark gefeiert werden.