Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Weihnachtsmarkt auf dem Vogtsbauernhof 2023

Baden-Württemberg

Weihnachtsmarkt auf dem Vogtsbauernhof: Während der Vogtsbauernhof seinen verdienten Winterschlaf antritt, laufen die Vorbereitungen schon Richtung Weihnachten. Denn sowohl in der Vorweihnachtszeit wie auch in den Weihnachtsferien lohnt sich wieder ein Abstecher für die Familien, um dort weihnachtliche Stimmung zu genießen. [ab Kleinkindalter]

Das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof lädt die Familien wieder zum großen Weihnachtsmarkt 2021 ein.

Der Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof findet 2021 von Freitag bis Sonntag, 15. bis 17. Dezember 2023 statt.

Freitag, 15. Dez, 16:00 bis 21:00 Uhr

Samstag, 16. Dez, 14:00 bis 21:00 Uhr

Sonntag, 17. Dez, 11:00 bis 19:00 Uhr

Weihnachtsmarkt auf dem Vogtsbauernhof

Das Freilichtmuseum Vogtsbauernhof lädt wieder zu einem Weihnachtsmarkt vor der weihnachtlich-winterlichen Kulisse der imposanten Schwarzwaldhöfe ein. Verschiedene Aussteller aus der Region bieten traditionelles Handwerk und Kulinarisches an. Ein weihnachtliches Veranstaltungsprogramm rundet das Angebot ab. Der Eintritt ist für die Kinder immer frei.

Ein Spaziergang über das Museumsgelände mit den imposanten Schwarzwaldhöfen ist auch im Winter etwas ganz Besonderes. Die Gebäude sind allerdings geschlossen. Der Einritt zum Gelände ist frei.