Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Eislaufen in der Eissporthalle Herrischried

Baden-Württemberg

Eissporthalle Herrischried: Die Eishalle Herrischried bietet für verschiedene Interessen entsprechende Angebote. Ob zu heißen Rhythmen bei der Eisdisco oder bei den Familienmittagen oder der Kinderdisco, hier kommen alle Generationen auf ihre Kosten. Und eine Lasershow gibt es auch noch.  [ab 3 Jahren]

Die Eissporthalle Herrischried wendet sich mit ihrem speziellen Angebot auch an Familien.

Auf der Kunsteisbahn trainieren in Herrischried in der Eishalle Hockeycracks für ihr nächstes Spiel, während Eiskunstläufer schon einmal erste Pirouetten drehen.

Die Eissporthalle Herrischried ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Für alle Altersklassen gibt es hier ein abwechslungsreiches Wochenprogramm. Besonders beliebt ist die Eis-Disco, die immer samstags stattfindet. Aber auch spezielle Veranstaltungen für Familien hält die Eissporthalle Herrischried vor. Wir wäre es z.B. mit einem Familientag mit Laser Show?

Familiennachmittage in der Eishalle Herrischried

Familiennachmittage gibt es in der laufenden Saison ebenfalls wieder. Die Termine finden Sie auf der Website der Eissporthalle Herrischried. Ebenso gibt es in Herrischried eine Familien-Eisdisco, die jeden ersten Samstag im Monat stattfindet.

Die Eissporthalle bietet zudem über 600 Paar Schlittschuhe zum Ausleihen, da dürfte für jede „Größenordnung“ etwas dabei sein.

Für die kleinen Besucher stellt die Eissporthalle Herrischried Wichtel und Pinguine als Lernhilfen zur Verfügung, so dass die ersten Schritte auf dem Eis den Kleinsten erleichtert werden. Für die kleinen Gäste, die die Schuhgröße 25 noch nicht erreicht haben, bietet die Eissporthalle Herrischried doppelkufige, verstellbare Schlittschuhe an.

Auch ein Kindergeburtstag kann in der Eishalle Herrischried gefeiert werden. Wer sich nach Spielen für einen Kindergeburtstag auf dem Eis umsieht, wird in diesem Artikel fündig.

In Herrischried warten übrigens auch 3 Skilifte mit Abfahrten für Anfänger und Fortgeschrittene mit Längen bis zu 1,8 Kilometern. Eine Flutlichtanlage macht die Nacht zum Tag auf der Piste.

Weitere Eishallen in Baden-Württemberg finden Sie auch auf FamilienkulTour:
Eishallen in Baden-Württemberg