Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Eishalle Malchow

Mecklenburg-Vorpommern

Eishalle Malchow: In der Eishalle in Malchow flitzen nicht nur die Malchower Wölfe beim Eishockey übers glatte Parkett, sondern beim öffentlichen Eislaufen auch Einheimische und Touristen. Auf der Fläche von 30 mal 50 Metern ist reichlich Platz für alle, die gerne auf den schmalen Kufen stehen. [ab Kindergartenalter]

Flotte Kids und ihre Eltern flitzen in der Saison zwischen Oktober und März über das Eis der Eishalle Malchow.

Wer sich warm angezogen in die Eishalle Malchow begibt, der kann hier seine eiskalten Runden drehen ohne zu frieren – im Gegenteil, meist wird den Eisläufern sogar richtig warm. Täglich außer montags kann man auf der Kunsteisbahn dem winterlichen Vergnügen nachgehen.

Wer keine eigenen Schlittschuhe besitzt, kann sich natürlich auch ein Paar dieser Utensilien ausleihen. Regelmäßig spielen die Malchower Wölfe Eishockey in der Halle. Da macht doch auch das Zuschauen Spaß und die Favoriten dürfen lauthals angefeuert werden.

Hier geht es zu Spielen auf dem Eis!