Zurück

Kindergeburtstag im ALICE – Museum für Kinder im FEZ Berlin

Berlin

Kindergeburtstag in Berlin: Im ALICE, dem Museum für Kinder im FEZ Berlin, wird der Kindergeburtstag in der gerade aktuellen Ausstellung gefeiert. Da dreht es sich mal um Mäuse und Moneten, mal um Bären und Bullen , mal um „Alles Familie!“ Ein festlicher Geburtstagstisch ist in den beiden buchbaren Paketen enthalten. [ab 6 bis 12 Jahre]

Im Alice Museum für Kinder haben das Geburtstagskind und seine Freunde viel Spaß am Kindergeburtstag.

Das Alice ist ein Museum für Kinder in Berlin. Jedes Jahr wird eine neue Ausstellung gezeigt, in der Anfassen und Mitmachen ausdrücklich erwünscht ist. Der Besuch ist sowohl für Familien als auch für Schulklassen und Kindergruppen ein tolles Erlebnis. So lässt sich auch der Kindergeburtstag hier wunderbar feiern.

Buchbar ist die Feier freitags zwischen 15 und 18 Uhr oder samstags zwischen 14 und 17 Uhr. Die Anmeldung sollte mindestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin erfolgen. Zur Auswahl stehen zwei Angebote:

  • Angebot 1: 2 Stunden Kindergeburtstag mit festlichem Geburtstagstisch und Ausstellungsbesuch. Preis: € 80,-
  • Angebot 2: 2,5 bis 3 Stunden Kindergeburtstag mit festlichem Geburtstagstisch, Ausstellungsbesuch und Gestaltungsangebot. Preis: € 120,-

Die Eltern werden gebeten, Essen und Trinken für den Geburtstagstisch mitzubringen.