Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im orbitall Berlin

Berlin

Kindergeburtstag im orbitall Berlin: Im oribitall Berlin können die Kids auch einen spacigen Kindergeburtstag feiern. Kinder, die sich für Technik und das Thema Raumfahrt interessieren, kommen hier auf ihre Kosten. Auch der Blick für technische Zusammenhänge wird geschärft und Spaß darf natürlich auch dabei sein. [8-14 Jahre]

Im orbitall Berlin lässt sich auch prima ein Kindergeburtstag feiern

Im Infozentrum im orbitall-Raumfahrt in Berlin nähern sich die Kinder dem Thema Raumfahrt interaktiv. Sie erfahren so einiges über das Thema Raumfahrt und wer mag, unternimmt auch noch eine 60-minütige Reise zur Raumstation ISS. Wer möchte nicht einmal bei einem Kindergeburtstag den Blick aus dem All genießen?

Dieser Kindergeburtstag im orbitall Berlin eignet sich für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren, wobei maximal zehn Kinder daran teilnehmen können.