Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Hallenbad Höchst

Hessen

Kindergeburtstag im Hallenbad Höchst: Das Hallenbad Höchst lädt die kleinen Badegäste auch dazu ein, einen Kindergeburtstag im Wasser zu feiern. Die Kinder können hier einfach nur im Schwimmbad planschen oder sich auch unterhalten lassen. Das Team des Bades übernimmt dann Dekoration und Animation. [5 bis 15 Jahre]

Das Hallenbad Frankfurt Höchst lädt die Kinder zu einem bunten und feucht-fröhlichen Kindergeburtstag ein.

Beim Kindergeburtstag im Hallenbad Höchst dürfen die Kinder natürlich das Schwimmbad nach Lust und Laune nutzen. Es erwartet sie ein gedeckter Geburtstagstisch und Animationen können auch dazugebucht werden. Diese sind dann aber nur an Samstagen möglich.

Kindergeburtstag im Hallenbad Höchst

Das Team des Bistro im Hallenbad Höchst reserviert eine entsprechende Anzahl von Sitzplätzen im Bistro und die Deko übernimmt das Hallenbad Höchst. Hier kann dann auch das Geburtstagsessen gebucht werden. Der Geburtstagskuchen und Getränke in PET-Flaschen dürfen für den Kindergeburtstag aber auch mitgebracht werden. Auf das Geburtstagskind wartet dann auch noch ein kleines Geschenk.

An einem Kindergeburtstag im Hallenbad Frankfurt Höchst können zwischen 6 und maximal 15 Kinder teilnehmen. Eine Reservierung für den Kindergeburtstag im Hallenbad Frankfurt Höchst kann unter Tel.: 069 27 10 89 14 00 und sollte auf jeden Fall 2 Wochen vor dem Fest stattfinden. Sind es mehr Gäste, sollte ein zweiter Tisch dazugebucht werden.

Liegt das Geburtstagsfest im Hallenbad Höchst dann noch im Rahmen von vier Wochen um den Geburtstag, dann erhält das Geburtstagskind auch noch freien Eintritt ins Bad.

Weitere Tipps und Ideen zu einem Kindergeburtstag in Frankfurt erhalten Sie auch in diesem Artikel auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in Frankfurt feiern