Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im monte mare in Obertshausen

Hessen

Kindergeburtstag im monte mare: Im monte mare Obertshausen feiern die Kinder einen feucht-fröhlichen Geburtstag in einer spannenden Badeerlebniswelt. Neben Animationen in und um das Wasser steht auch noch ein Snack auf dem Programm. Das Animationsteam des Bades nimmt den Eltern die Arbeit ab. [ab 5 Jahren]

Im monte mare Obertshausen amüsiert sich die ganze Geburtstagsgesellschaft prächtig am Kindergeburtstag.

Wie wär es denn mal mit einem Kindergeburtstag im Schwimmbad? Im monte mare Familien- und Erlebnisbad Obertshausen können sich die Kinder auf viele Attraktionen freuen.

Ein bunt gedeckter Tisch, Luftballons und das Animationsteam erwarten das Geburtstagskind und seine Gäste. Dazu gibt es lustige Spiele im und am Wasser.

monte mare in Obertshausen

Das Team vom monte mare in Obertshausen gestaltet für die Kinder auf Wunsch ein Animationsprogramm. Dieses kostet dann einen Aufpreis pro Kind.

Findet die Party am gleichen Tag oder bis zu vier Wochen nach dem Geburtstag statt, ist das Geburtstagskind eingeladen und erhält das Kinder-Menü gratis. Bei Gruppen ab zehn Personen spendiert das Restaurant den original monte mare Kinder-Cocktail oder eine Kinderbowle.

Im Gastronomiebereich wartet dann auch noch ein Menü auf die Kinder, wobei diese ein Getränk und einen Nachtisch enthalten.

Eine Geburtstagstorte dürfen die Eltern auch noch ins monte mare-Bad mitbringen. Die Geburtstagsfeier kann im Gastronomiebereich unter der Telefonnummer 06104 8019-22 angemeldet werden.