Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Soccer & Racket Park in Hannover

Niedersachsen

GESCHLOSSEN Kindergeburtstag in Hannover: Im Soccer & Racket Park in Hannover steht beim Kindergeburtstag Fußball an erster Stelle auf der Wunschliste der jungen Freunde. Auf einem eigenen Court wird ein spannendes Match ausgetragen, anschließend gibt es Getränke und Pommes satt, dazu sogar noch Kinogutscheine. [ab 6 Jahren]

Beim Kindergeburtstag im Soccer & Racket Park in Hannover-Wülfel haben die jungen Fußballspieler viel Spaß.

Der Soccer & Racket Park in Hannover ist ein idealer Ort für den sportlichen Kindergeburtstag. Das Geburtstagskind und seine Freunde erhalten einen eigenen Court und bilden zwei Mannschaften. Dann kann es schon losgehen. Auf dem Kunstrasen kann man wunderbar auch dann spielen, wenn es draußen regnet oder stürmt.

Der Ball bleibt immer im Spiel und so gibt es keine lästigen Einwürfe. Nach dem Auspowern auf dem Platz lassen Hunger und Durst nicht lange auf sich warten. So versammeln sich alle Kinder im Bistro, wo es Getränke gibt und dazu Pommes satt! Wer lieber noch Chicken Nuggets oder Pizza hätte, kann auch das buchen.