Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Das verrückte Haus in Bispingen

Niedersachsen

Das verrückte Haus in Bispingen: Da steht ja ein ganzes Haus auf dem Kopf! Wo gibt es denn so was? In Bispingen! Im verrückten Haus sind die Sinne gefordert, denn nichts ist, wie es sonst ist. Nicht nur von außen, auch innen ist hier alles umgedreht und noch dazu leicht geneigt. Da kann man tolle Fotos machen und beim Rundgang lassen sich so manche witzige Details entdecken. [ab 3 Jahren]

Fährt man in Bispingen von der Autobahn ab, gibt es garantiert etwas zu bestaunen: Hier steht das verrückte Haus!

Bei einem Besuch im verrückten Haus in Bispingen sollte man den Fotoapparat nicht zu Hause lassen. Denn in dem Haus, das auf seinem Giebel steht, lassen sich wunderbar witzige Bilder schießen, mit denen sich Freunde und Verwandte überraschen lassen.  Da steht man leicht und locker Handstand auf dem Sofa, steckt mit dem Kopf schwebend im Spülbecken oder läuft wie Spiderman an der Decke.

Viele kleine Details lassen sich ausfindig machen, etwa das große Nutellaglas oder die schlafende Katze. Wer sich einmal im Spiegel auf dem Kopf stehen sehen möchte, kann auch das hier tun. Nach dem Rundgang und ausgiebigen Fotosessions lässt sich im Café Kopfüber, dann wieder richtig herum, Kuchen oder Eis essen. Wer sich noch austoben möchte, hüpft auf dem Trampolin (10 Minuten für 1,50 ?).