Zurück

Die Titus Thermen in Frankfurt

Hessen

Titus Thermen in Frankfurt: In den Titus Thermen in Frankfurt verbinden die Familien Sport, Spaß und Entspannung miteinander. Die Thermen liegen direkt im Einkaufszentrum Nord-West-Frankfurt. So lässt sich vielleicht einmal ein Badeerlebnis mit einem Familieneinkauf verbinden. [ab Babyalter]

Die Titus Thermen in Frankfurt halten Angebote für alle Familienmitglieder bereit.

Bei den Titus Thermen in Frankfurt stand der römische Kaiser Titus Pate. Römisch präsentiert sich auch die Einrichtung der Titus Thermen in Frankfurt. Und ein bisschen Karibikflair darf es auch noch sein. Unter Palmen entspannt es sich leichter.

Sportler in Familie nutzen das Sportbecken der Titus Thermen. Dem Sportbecken ist auch ein Sprungbecken angeschlossen. Doch Sport ist nicht der Schwerpunkt der Thermen, ein Erlebnisbecken mit einem Strömungskanals sowie ein Babybecken für die jüngsten Besucher der Titus Therme sind die weiteren Attraktionen im Beckenbereich.

Kinder zieht die 50-Meter-Rutsche der Titus Thermen an. Diese führt in das Abenteuerbecken mit Felsgrotte. Und einen Wasserfall gibt es da auch noch.

Die Titus Thermen sind in Frankfurt auch noch für ihre großzügig angelegte Saunalandschaft bekannt. Hier dürfen die Besucher auf 3 Etagen entspannen und sich verwöhnen lassen.

Die Titus Thermen liegen in Frankfurts modernem Einkaufsparadies Nordwestzentrum. Die Thermen sind auch gut über öffentliche Verkehrsmittel die U-Bahn-Linie 1 zu erreichen. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage. So lässt sich ein Familieneinkauf vielleicht auch einmal mit einem Schwimmbadbesuch verbinden.