Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz Kikimondo

Bayern

Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz KikiMondo: Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag auf einer „echten“ Pirateninsel? Der Indoorspielplatz KikiMondo in Günzburg macht dies möglich und bietet gleichzeitig  verschiedene Partyvarianten an. So ist in Günzburg im Allgäu ein Kindergeburtstag im 3500 m² großen Spielzimmer kein Problem. [ab Kleinkindalter]

Auf dem Indoorspielplatz KikiMondo in Günzburg steht beim Kindergeburtstag viel Abwechslung auf dem Programm.

Beim Kindergeburtstag auf dem Indoorspielplatz KikiMondo in Günzburg wird selbstverständlich erst einmal ausführlich und ausgiebig gespielt und getobt. Bieten doch die 3500 m² Fläche ausreichende Alternativen.

Um die verschiedenen Verpflegungsvarianten kümmert sich dann das KikiMondo-Team in Günzburg. Ab 5 zahlenden Kindern hat das Geburtstagskind dann übrigens freien Eintritt in den Indoorspielplatz.

Bei der Strandfete im Kikomondo in Günzburg gibt es den Eintritt ins KikiMondo in Günzburg und ein Freigetränk von 0,5 Litern pro Kind. Es wartet ein gedeckter und schon dekorierter Geburtstagstisch und das Geburtstagskind bekommt auch noch ein Präsent.

Bei der Jungleparty gibt es im Kikimondo Günzburg dann noch ein leckeres Geburtstagsessen dazu, das mit dem KikiMondo-Team zuvor abgesprochen wird.

Beim Special Event, der dritten Variante beim Kindergeburtstag im Kikimondo in Günzburg, wird dann eine Themenparty gefeiert. Ob Piraten, Unterwasserwelt, Dschungel entscheidet natürlich das Geburtstagskind. Die Dekoration und das Programm richten sich dann nach dem jeweiligen Motto. Geburtstagsessen, Getränke und Präsent fürs Geburtstagskind gehören auch dazu.