Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Maggi-Kochstudio in München

Bayern

GESCHLOSSEN: Kindergeburtstag in München im Maggi-Kochstudio: Wie wäre es mit einem Kinderkochkurs am Kindergeburtstag? Wer in München wohnt, feiert im Maggi-Kochstudio nicht nur Geburtstag, sondern wird gleichzeitig in die Geheimnisse der Kochkunst eingeweiht. Also auf ins Kochstudio, denn wer später mal ein Meister werden will, sollte rechtzeitig rühren … [ab 8 Jahren]

Das Maggi-Kochstudio in München bietet Kinderkochkurse auch für einen kulinarischen Kindergeburtstag an.

Die Kochkurse für Kinder im Maggi-Kochstudio in München können allerdings nicht nur für einen Kindergeburtstag gebucht werden. Die einzige Voraussetzung, es sollten nicht mehr als 14 Kinder daran teilnehmen und die Kids sollten mindestens sieben Jahre alt sein. Die Kinder haben nicht nur Spaß am Kochen, sondern lernen ganz nebenbei, dass Gemüse gar nicht so ekelig schmecken muss, wie so manch einer behauptet.

Für 2,5 Stunden ist am Kindergeburtstag für Unterhaltung gesorgt. Und wer Lust hat, die leckeren Gerichte vom Geburtstagsfest nachzukochen, so ist das kein Problem, denn jedes Kind erhält seine eigene Rezeptemappe mit allen Rezepten des Kochkurses. So kann im Anschluss an den Kindergburtstag Zuhause weiter fleißig im Kochtopf gerührt werden.

Ein Team des Maggi-Kochstudios in München begleitet die Kinder bei ihrer kulinarischen Reise. Und das Beste: Alles selbst Gekochte darf am Ende auch gekostet und aufgegessen werden. Hm, lecker!

Folgende Elemente bietet ein Kindergeburtstag im Maggi-Kochstudio in München:

  • einen Orangensaftempfang
  • ein mehrgängiges Menü
  • eine original MAGGI KOCHSTUDIO Kinderkochschürze für jedes Kind
  • eine Tragetasche mit Rezeptmappe mit allen Kochkurs Rezepten und einem MAGGI Produkt zum Ausprobieren
  • Mineralwasser und Saft während der gesamten Veranstaltung
  • Betreuung durch ein bis zwei kompetente MAGGI KOCHSTUDIO-Beraterinnen