Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Megafun in Grafenwöhr

Bayern

Kindergeburtstag in Grafenwöhr: Ins Megafun Kinderspielparadies in Grafenwöhr kommen Kinder schon mal ganz gerne alleine des Spielens wegen. Ein Kindergeburtstag lässt sich da noch im Bistro vom Megaplay durch einen gedeckten Geburtstagstisch und einen selbst mitgebrachten Geburtstagskuchen für alle feiernden Gäste toppen. [ab Kleinkindalter]

In Grafenwöhr, im Megafun Kinderspielparadies, ist immer Action angesagt. Besonders aber bei einem Kindergeburtstag.

Nach Herzenslust leben die kleinen und größeren Kinder ihren  Bewegungsdrang im Megafun Kinderspielparadies in Grafenfwöhr auch bei einem Kindergeburtstag aus. Und Mama, Papa, Tante oder Onkel, Oma oder Opa sind da oft recht aktiv dabei. Hier ist der Mittelpunkt zwar das Geburtstagskind, dem Spieldrang der Kinder tut das aber keinen Abbruch.

Megafun in Grafenwöhr

Das Bistro im Megafun Kinderspielparadies bietet für einen Kindergeburtstag zwei Menüs an. Entweder das „Vogelnest„, Nudeln mit Fleischsoße und Parmesan oder den „Lustigen Clown„, eine Familienpizza mit Salami, Schinken und Käse). Das Gesamtmenü ist für ca. 7 – 9 Kinder berechnet. Dazu gibt es natürlich auch was zu trinken. 5 Liter Saft gehören dazu.

Klar sollte auch der Geburtstagskuchen nicht fehlen. Den dürfen die Kinder für eine Feier im Megafun Kinderspielparadies von zu Hause mitbringen.

  • Die Kinder müssen während der Feier von erwachsenen Begleitpersonen beaufsichtigt werden.
  • Reservierung unter der Telefonnummer: 0049 (0) 9641 926789