Zurück

Kindergeburtstag im Reptilien-Zoo Scheidegg

Bayern

Kindergeburtstag im Reptilien-Zoo Scheidegg: Ein Kindergeburtstag inmitten von Reptilien? Warum nicht! Eine ganz besondere Idee für alle Kinder, die Tiere lieben – und auch Schlangen, Echsen und Schildkröten gehören da nun einmal dazu. Der Reptilien-Zoo Scheidegg bietet im Rahmen von Führungen einen Kindergeburtstag an. [ab Kindergartenalter]

Im Reptilien-Zoo Scheidegg kommen die Kinder bei einem Kindergeburtstag den Reptilien ganz nahe.

Wer einmal einen besonderen Kindergeburtstag feiern möchte, ist im Reptilien-Zoo Scheidegg an der richtigen Adresse.

Kindergeburtstag im Reptilien-Zoo Scheidegg

Im Rahmen einer 1,5-stündigen Führung lernen die Kinder die Bewohner der Terrarien des Zoos ganz aus der Nähe kennen. Diese Führung wird dann dem Kinderalter entsprechend aufbereitet. Alle Geburtstagsgäste dürfen auch einmal eine Schlange oder ein anderes Tier streicheln und stellen fest, dass sich das total gut anfühlen kann.

Die Kinder lernen während eines Kindergeburtstages im Reptilien-Zoo Scheidegg die Tiere im Innen- und Außenbereich kennen. Vesper oder Geburtstagskuchen müssen allerdings mitgebracht werden. Im Außengelände des Reptilien-Zoos Scheidegg findet die Geburtstagsgesellschaft dann eine überdachte Terrasse vor. Dort darf das Geburtstagsessen verspeist werden.

Die Führungen kosten bei einem Kindergeburtstag nichts extra, sondern die Kinder zahlen nur den normalen Eintrittspreis in den Reptilien-Zoo. Nach Rückfrage gibt es bei einer größeren Kinderzahl auch noch einen Rabatt. Auf jeden Fall ein familienfreundliches Angebot des kleinen Zoos in Scheidegg.