Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Waldseilgarten Höllschlucht

Bayern

Kindergeburtstag im Waldseilgarten Höllschlucht: Im Waldseilgarten Höllschlucht in Pfronten können die Kinder einen Kindergeburtstag einmal auf ganz besondere Art und Weise feiern. Seinen Mut unter Beweis stellen, sich selbst einmal ausprobieren und den Herausforderungen in der Höhe begegnen – dabei auch Spaß haben, das alles bietet ein Fest im Seilgarten. [ab 6 Jahren]

Ein Kindergeburtstag im Waldseilgarten Höllschlucht fordert Mut und Geschicklichkeit heraus.

Den Kindergeburtstag im Waldseilgarten Höllschlucht verbringen die Kinder in der Höhe, aber auch auf dem großen Areal des Seilgartens in Pfronten. Platz gibt es hier ausreichend zum Feiern. Spielen am nahe gelegenen Steinebach mit Wasserfall oder Tollen über den Kinderspielplatz „Räubernest“ sind Möglichkeiten, die sich für einen Kindergeburtstag prima eignen.

Die Kinder sind bei einem Kindergeburtstag in der Höhe des Waldseilgartens Höllschlucht natürlich immer gesichert. Es sollten allerdings bei der Altersgruppe von 6 bis 12 Jahren pro 2 bis 3 Kindern eine erwachsene Person als Begleitperson dabei sein, wenn sich die Kinder über den Parcours bewegen. Ab 13 dürfen sie dann – das Einverständnis der Erwachsenen vorausgesetzt – auch alleine bei einem Kindergeburtstag im Seilgarten klettern.

Getränke, Eis oder Süßigkeiten können im Waldseilgarten Höllschlucht während eines Kindergeburtstages erworben werden. Kuchen oder Vesper sollten die Eltern allerdings selbst für die kleine Geburtstagsgesellschaft mitbringen.

Falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte, können die Kinder mit ihren Eltern in das gemütliche Holzhaus des Waldseilgartens Höllschlucht ausweichen, das auch über eine überdachte Terrasse verfügt.

Klettern im Waldseilgarten ist auch bei leichtem Regen kein Problem, da der Fichtenwald die kleinen Gäste schützt.