Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Coco Loco Kinderwelt

Bayern

Coco Loco Kinderwelt in München: Da geht in München die Post ab, in der Coco Loco Kinderwelt, wenn ein Kindergeburtstag angesagt ist. Nach oder vor dem Spiel, das dauern kann, bis die Kinder müde sind, sitzen das Geburtstagskind und seine Gäste gemeinsam an einem Tisch und essen gemeinsam ihre Geburtstagsmenüs. [ab Kindergartenalter]

Kindergeburtstage feiern die kleinen Jubilare in München in der Coco Loco Kinderwelt

In die Coco Loco Kinderwelt kommen die Kinder Münchens ganz gerne, um zu feiern, zu toben und die gesamte Spielanlage zu nutzen. Zu Haues lässt sich ein Kindergeburtstag ja auch recht nett feiern. Aber wer kann schon auf einer Kart-Bahn dahinflitzen, nach Lust und Laune auf einem Trampolin springen oder eine kleine Ewigkeit in einem Klettergerüst tanzen wie ein Äffchen?

Im Indoorspielpark Coco Loco kommt das Spielvergnügen der Geburtstagkinder und ihrer Gäste nicht zu kurz. Dazwischen, davor oder danach, vergisst aber niemand auf den richtig feierlichen Teil. An einer festlich geschmückten Tafel finden sich die Kinder zu einem gemeinsamen Essen ein. Dabei wählen sie aus drei Menüs. Acht Kinder sollten am Kindergeburtstag mindestens teilnehmen. 

Coco Loco Kinderwelt in München

Und was wäre eine Geburtstagsparty ohne Einladung. Auch dafür ist gesorgt, wenn die Geburtstagskinder die Reservierung vornehmen. Sie verschicken Einladungskarten im Coco Loco Kinderwelt Design. Die Anmeldung kann telefonisch vorgenommen werden gleich online auf der Website der Kinderwelt.

Weitere Tipps und Ideen zu einem Kindergeburtstag in München erhalten Sie auch in diesem Artikel auf Familienkultour:
Kindergeburtstag in München feiern