Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in München mit Liebkind-Events

Bayern

ANGEBOT GIBT ES NICHT MEHR – KEINE INFOS: Kindergeburtstag in München: Einen Kindergeburtstag einmal in die Lieblingsfarbe Ihres Kindes tauchen? Oder sich am Geburtstag in eine Prinzessin verwandeln? Als Ritter Lanzelot das Burgfräulein beschützen oder inmitten von Löwen, Tigern und Affen feiern? All dies ist bei einem Kindergeburtstag möglich, der von der Münchner Event-Firma Liebkind-Events veranstaltet wird. [4 bis 10 Jahre]

Kindergeburtstag feiern ohne Stress mit den lustigen Mottopartys von Liebkind-Events in München

Alle Kindergeburtstage, die Liebkind-Events in München veranstaltet, laufen unter einem bestimmten Motto. Zur Auswahl stehen zum Beispiel eine Kunterbuntfeier, bei der alles, von der Einladung bis zur Deko in die Lieblingsfarben Ihres Kindes getaucht wird.

Bei der Meerjungfrauenfeier steht sogar bei einem Kindergeburtstag in München alles unter dem Motto „Welt der Meere“. Wer sich schon immer mal in die farbenfrohe Welt von Fischen, von niedlichen Seepferdchen und sagenhaften Meerjungfrauen versenken wollte, ist hier am rechten Platz.

Dschungelgeburtstag bei Liebkind-Events

Mit der Prinzessinnenfeier geht ebenfalls ein Mädchentraum in Erfüllung. Auch hier stimmt dann das „Drumrum“ beim Kindergeburtstag mit Deko, kreativen Spielideen und der zum Geburtstag pasende Snack. Doch auch die Jungs dürfen bei einem Kindergeburtstag mit Liebkind-Events in München nicht zu kurz kommen. Für edle Ritter eignet sich die Ritterfeier bestens und beim Dschungelfest dürfen Bananen und Kokosnüsse auf dem Speisezettel nicht fehlen. Gefeiert wird im Dschungelkostüm, ganz stilecht als Tiger.

Eine besondere Idee ist das Feiern in der Miniküche. Gefeiert wird Zuhause in Ihrer Küche, trotzdem bleibt der Kindergeburtstag ganz entspannt. Das Team von Liebkind-Events bringt alle notwendigen Utensilien mit und schon kann der Kochkurs am Kindergeburtstag starten. Ein leckeres Gericht  – nach Wunsch – und ein Geburtstagskuchen sind die Ergebnisse dieser gemeinsamen Kochstunden. Die Eltern können sich unbesorgt zurück lehnen, den Einkauf erledigt das Team von Liebkind-Events, ebenfalls das ungeliebte Aufräumen hinterher. Ein solcher Kochkurs bei einem Kindergeburtstag dauert dann zwei Stunden, das Gericht wird gemeinsam ausgewählt und Kochschürzen und Mützen sind inklusive. Das Kinderalter von vier bis 10 Jahren ist für diesen Kindergeburtstag optimal. Fünf Kinder sollten daran mindestens teilnehmen.

Für jeden Kindergeburtstag gibt es bestimmte Basisleistungen, die für alle Themen gültig sind. Eine telefonische Absprache oder auch eine Beratung durch das Team von Liebkind-Events vor Ort gehören dazu. Die Kinder erwartet ein dekorierter Geburtstagstisch, der dem Thema bzw. jeweiligen Motto entspricht. Aber nicht nur der Tisch ist liebevoll für den Kindergeburtstag hergerichtet, sondern der ganze Raum schon entsprechend dem Thema geschmückt. Das Geburtstagskind darf sich über ein kleines Geschenk freuen. Je nach Motto wird den Kindern auch noch leihweise Kleidung für das Verkleiden gestellt. Eine Anfahrt innerhalb München ist genauso inklusive wie die Preise für die veranstalteten Spiele.

Auf Wunsch wird das gesamte Catering beim Kindergeburtstag von Liebkind-Events auch auf erwachsene Personen erweitert.

Neben dem Basisangebot gibt es zu jeden Kindergeburtstag, den Liebkind-Events in München für Sie organisiert, auch noch Sonderleistungen. Werden mehr Kinder erwartet, so lässt sich zum Beispiel ein zusätzlicher Animateur buchen. Lustige Clowns oder Zauberer schauen auf Wunsch vorbei und bringen die Geburtstagsgesellschaft zum Lachen und wer schon immer mal das Jonglieren erlernen wollte, auch das ist bei einem Kindergeburtstag in München, der von Liebkind-Events organisiert wird,möglich. Oder wie wäre es mit einer Karaokeparty? Eine Anlage zum Ausleihen ist kein Problem.

Die meisten Kindergeburtstage richten sich an die Altersgruppe von vier bis acht oder auch zehn Jahren. Wer im Vorfeld die Einladungskarten wünscht, auch ein solcher Service wie auch die „Mitgebsel“ für die Kinder, der Geburtstagskuchen oder auch gesunde Bio-Kost, sowohl in süßer wie auch in salziger Variante, lassen sich dazu buchen.

Auf der Website von Liebkind-Events München können die Eltern auch noch in einem Online-Shop mit vielen Angeboten stöbern. Diese reichen von den Einladungskarten über tolle Dekorationsideen bis hin zu lustigen Partyartikeln für den Kindergeburtstag, die den schönsten Tag des Jahres zu einem ganz besonderen Tag werden lassen.