Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag im Juxirkus Berlin

Berlin

Kindergeburtstag im Juxirkus Berlin: Wer einmal seinen Geburtstag in einem „echten“ Zirkus feiern möchte, ist im Juxirkus in Berlin Schöneberg am rechten Platz. Ob Trapez oder Akrobatik, Trampolin oder Kugellaufen, hier darf jeder einmal genau das ausprobieren, was er schon immer mal testen wollte. [ab 7 Jahren]

Einen spannenden Zirkusgeburtstag feiern die Kinder im Juxirkus in Berlin

Ein Kindergeburtstag im Juxirkus beginnt mit kleinen Aufwärmspielen zu Musik. Dann werden erst einmal die Geburtstagsgeschenke ausgepackt. Jeder darf seine Wünsche hinsichtlich der Zirkusdisziplinen, die einmal geprobt werden sollten, äußern und die Gruppe einigt sich am Ende auf drei verschiedene. Diese werden nun fleißig eingeübt, sollen sie ja bühnentauglich sein.

Bequeme Kleidung für einen Kindergeburtstag im Juxirkus Berlin ist wichtig

Wichtig ist bequeme Sportkleidung für einen Kindergeburtstag im Juxirkus mitzubringen. Ebenfalls mitzubringen ist der Kuchen, den die Eltern auf der Kuchetafel in der Pause schon einmal dekorieren dürfen. Denn wer so fleißig übt, muss sich zwischendurch auch einmal stärken. Gegen Ende des Festes sind Eltern und Freunde herzlich eingeladen, das Geübte anzuschauen. Wer seinen Kindergeburtstag im Juxirkus in Berlin Schöneberg feiern möchte, sollte mindestens sieben Jahre alt sein. Eine Gruppe von zehn bis 13 Kindern ist optimal.

Über den Ablauf lässt sich im Vorfeld sprechen und das Team vom Juxirkus geht gerne auf diverse Wünsche ein. Terminanfragen sollten auf jeden Fall per E-Mail erfolgen und zwar unter der E-Mail-Adresse geburtstagsanimationen@googlemail.com.

Übrigens werden Termine immer ab Anfang des Monats vergeben und dann drei Monate im Voraus. Das bitte bei der Planung beachten und rechtzeitig resrvieren.