Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in Bellas Kinderbackstube Berlin

Berlin

Kindergeburtstag in Bellas Kinderbackstube Berlin: Wer in Berlin einmal einen außergewöhnlichen Kindergeburtstag sucht, ist in Bellas Backstube genau am richtigen Ort. Denn hier können Kinder schon ab vier Jahren in einer Backstube kreativ werden. Ob Kekse oder Pizza bleibt dem Geschmack der Kinder überlassen. Alles Gebackene darf jedenfalls gleich verzehrt werden. [ab vier Jahren]

Einen leckeren Kindergeburtstag in Bellas Kinderbackstube Berlin feiern

Backe Backe Kuchen und Kekse

Selbst Gebackenes schmeckt einfach am besten! Diese Erfahrung machte Bella Pöthke zu Ihrem Motto und bietet aus Leidenschaft am Backen Backkurse für Kinder in Berlin an. So zaubert sie gemeinsam mit den Kleinen alle möglichen Leckereien in angenehmer Atmosphäre. Und neben dem kreativen Teil darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Denn das Kleckern gehört beim Backen nun einmal dazu.

Beim Kindergeburtstag stehen in Bellas Backstube drei Angebote zur Wahl

Alle Angebote richten sich an eine Gruppe von mindestens fünf bis maximal 15 Kinder. Getränke wie Mineralwasser und Apfelsaft sind im Angebot schon enthalten.

Für jüngere Kinder: das Schlumpfpaket

Für jüngere Kinder eignet sich das Schlumpfpaket. Schon ab vier Jahren dürfen die Kinder beim Kindergeburtstag aktiv und kreativ werden. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Lieber etwas Süßes wie Kekse oder etwas Salziges wie Pizza? Am besten gleich am Anfang gemeinsam mit den Kindern abstimmen, damit sich nachher alle einige sind. Doch es bleibt nicht beim Backen. Sind die Köstlichkeiten im Ofen, werden die Kinder kreativ und bemalen ihre Backmützen, dann vergeht die Zeit bis zum fertigen Backwerk umso schneller. Im Anschluss dürfen die kleinen Schleckermäuler das Ganze auch gleich ausprobieren. Die Backaktion dauert etwa 1,5 Stunden.

Für tapfere Kämpfer: das Wikingerpaket

Hungrige Wikinger müssen hier zunächst einmal Kekse backen. Zuvor werden die Geburtstagsgeschenke ausgepackt und auch bei diesem Kindergeburtstag in Bellas Backstube in Berlin dürfen die Kids kreativ werden. Es stehen Geburtstagsspiele auf dem Programm und die schon wieder hungrigen Geburtstagsgäste dürfen auch noch ihre eigene Pizza mit ihren Lieblingszutaten gestalten. Dieser Kindergeburtstag, der sich an Kinder ab fünf Jahren richtig, dauert circa 2,5 Stunden. Wer im Anschluss noch einen Nachtisch wünscht – es gibt leckeren Frozen Yoghurt – bucht den Piratengeburtstag. Das Eis darf selbst gezapft werden und noch mit einigen Leckereien aufgepeppt. Auch dieser Geburtstag eignet sich für Kinder ab fünf Jahren.

Weitere Infos finden Sie auch auf der Website von Bellas Kinderbackstube.