Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin

Berlin

Kindergeburtstag in Berlin: Bei einem Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin tauchen die Kinder einmal in die bunte Zirkuswelt ein. Akrobatik, Jonglieren, Hula-Hoop, Kugellaufen, Seilspringen oder Trapez ? all dies dürfen sie hier ausprobieren. Am Ende steht dann eine Zirkusvorstellung der kleinen Artisten. [ab 6 Jahren]

Kindergeburtstag in Berlin: Geburtstagszirkus in der Artistenschule contraire.

Bei einem Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin geht es zunächst ans Verkleiden und Schminken und die Kinder dürfen sich eine passende Verkleidung aussuchen. Ob Clown, Seiltänzer, Zauberer oder Bauchtänzer: Viele bunte Kostüme gibt es bei einem Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin auszuleihen.

Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin

Dieser Kindergeburtstag setzt auf Bewegung und eignet sich vor allem für Kinder, die Spaß haben, sich zu verkleiden, sich aber auch gerne bewegen möchten. Der Preis ist nicht ganz ohne, dafür steht aber auch ein Pädagogenteam bereit, das die Kinder anleitet.

Ein Pädagogenteam der Artistenschule contraire begleitet die Kinder, studiert mit ihnen kleine Darbietungen ein und zeigt auch schon mal den ein oder anderen Zaubertrick.

Der Höhepunkt des Kindergeburtstages in der Artistenschule contraire ist natürlich der Auftritt der kleinen Künstler. Die Kinder präsentieren all das, was sie zuvor einstudiert haben auf der „Bühne“. Der Applaus der Eltern dürfte ihnen sicher sein. Danach darf dann mit Kaffee und Kuchen gefeiert werden. Denn ein Artist muss sich auf jeden Fall stärken.

Die Artistenschule contraire stellt für einen Kindergeburtstag zur Verfügung: 80 m² Ballettsaal mit Spiegel und Parkett, Raum für Premierenfeier, 1 ? 2 Betreuer, Dekoration, CD?Player, CDs, Kostüme, Schminke, Geschirr für 12 Personen, Bühnenvorhang, Beleuchtung, einen Tisch, zwei Bänke sowie Sitzgelegenheiten für maximal zwölf Zuschauer.

Die Kinder sollten für den Kindergeburtstag auf jeden Fall bequeme Kleidung und Turnschuhe tragen. Essen und Trinken sollten die Eltern mitbringen – ja und die gute Laune stellt sich dann von selbst ein. Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und an eine Gruppengröße von 6 bis maximal 12 Kinder.

Ein Kindergeburtstag in der Artistenschule contraire in Berlin dauert 4 Stunden. Weitere Informationen erhalten die Eltern unter der Telefonnummer 030 654 960 53 oder auch der Mailadresse schoenherz@contraire.de