Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Kindergeburtstag nach Maß mit Kinderevents Berlin

Berlin

Kindergeburtstag mit kinderevents Berlin: Wer in Berlin ein außergewöhnliches Angebot für einen Kindergeburtstag sucht, ist bei kinderevents berlin richtig. Hier plant ein eingespieltes Team den Kindergeburtstag zu Themen, die Kindern Spaß machen. Bei den spannenden Angeboten müsste für jedes Alter etwas dabei sein. [ab 5 Jahren]

Einen maßgeschneiderten Kindergeburtstag gibt´s bei kinderevents berlin

kinderevents berlin bietet Komplettpakete, aber auch kleinere Einlagen als spannenden Höhepunkt für einen Kindergeburtstag als Service an. So bringen Clowns die Kinder zum Lachen, verzaubern Magier die Kleinen und Großen mit ihren Kunststückchen und modellieren Luftballonkünstler phantasievolle Figuren oder schminken kreative Künstlerinnen die Mädels.

kinderevents berlin2

© Kinderevents Berlin – kinderevents berlin2

© Kinderevents BerlinKinder lieben Zauberer, weil sie die Welt verwandeln. Wer sich beim Kindergeburtstag mal so richtig verzaubern lassen möchte, kann einen Kinderzauberer bei kinderevents Berlin buchen, der 45 Minuten lang magische Momente entstehen lässt. Ergänzt wird das Zauberprogramm durch eine Luftballonmodellage. Aber auch ein komplettes Event kann mit Kinderevents berlin gebucht werden. Ob spannendes Detektivspiel, abwechslungsreiche Themenparty, Mottoshow oder Modell-Party – hier ist alles dabei, was Kinder begeistert.

Auf Schatzsuche mit Mister X

Bei der Detektiv-Schatzsuche begeben sich die Kinder beim Kindergeburtstag auf die Jagd nach dem berühmten Mister X. Das Angebot für Kinder, die gerne draußen spielen und findet bei jedem Wetter statt und richtet sich an Kinder ab 7 Jahren. Das Rundumpaket umfasst dann die Vorbereitung und Durchführung der zweistündigen Schatzsuche, die von 2 Animateuren begleitet wird. Kinderschminken und Modellierballons kommen auch noch dazu. Und auch der Schatz wird von kinderevents berlin gestellt.

Beauty-Party für Mädchen

kinderevents berlin4

© Kinderevents Berlin – kinderevents berlin4

© Kinderevents BerlinSpeziell an Mädchen richtet sich das Angebot einer Beauty-Party, bei der die Kids ihren, eigenen Schmuck gestalten und sich mit den Halsketten und Armbändern, den Haarspangen und Ringen am Ende selbst schmückt. Hier glitzert und glänzt alles, wie es sich für eine richtige Beauty gehört. Zwei Stunden kreatives Styling durch einen Animateur und sämtliche Materialien gehören dazu. Die künstlerischen Kreationen dürfen die Kids behalten.

kinderevents berlin3

© Kinderevents Berlin – kinderevents berlin3

© Kinderevents BerlinBei der Themenparty findet jedes Kind genau das Thema, das ihm Spaß macht. Ob Pirat, Ritter oder Gespenst, hier basteln die Kinder, werden geschminkt und vergnügen sich mit witzigen Partyspielen. Oder wie wäre es mit einer T-Shirt-Party? Hier  gestalten die Kids T-Shirts und jeder Gast kann sich sicher sein, dass sein Shirt einzigartig ist. Für die Jüngsten gibt es eine spezielle Kuscheltierparty, bei der die Kleinen ihr eigenes Kuscheltier gestalten. Alle Themenpartys umfassen eine Betreuung von zwei Stunden, die Materialen, die geschaffenen Kreationen. Schminken, Tattoos oder kleine Spiele gehören ebenfalls zum Programm.

Wie ein echter Popstar beim Kindergeburtstag

Und wer sich einmal so richtig wie ein kleiner Popstar fühlen will, kann das auch mit kinderevents berlin. Hierbei stehen zwei Stunden Animation, die Choreografie, Schminken und Styling und natürlich die Aufführung auf dem Programm. Wer mag, erhält auch noch eine Foto-CD gegen Aufpreis. Doch nicht nur als Popstar bewegen sich die Kids über die Bühne, für Topmodel-Freundinnen gibt es ebenfalls ein spezielles Angebot, das die jungen Damen über den Laufsteg schreiten lässt.

Ausführliche Beschreibungen finden Sie auf der Website von kinderevents berlin auch mit den empfohlenen Altersangaben.

Kinderevents betreut auch Geschäftskunden und bietet auch eine spezielle Kinderbetreuung bei Hochzeiten an.