Amicella Netzwerk Logo
Zurück

Zum Kindergeburtstag in die Kart-World in Berlin

Berlin

Achtung, dieser Artikel ist nicht mehr aktuell!

GESCHLOSSEN

Kindergeburtstag in der Kart-World Berlin: Die Kart-World in Berlin bietet allen Kindern, die sich für Motorsport begeistern, einen aufregenden und actionreichen Kindergeburtstag. Mit Freunden flitzt das Geburtstagskind in einem Kinder-Kart dahin und zieht seine Runden in der Kart-World. Auf einer Bahn geht für die Kids die Post ab. [ab 6 bis 14 Jahre]

Ein beeindruckendes Erlebnis am Kindergeburtstag ist eine Fahrt in der Kart-World in Berlin.

Wer einmal an einem Kindergeburtstag etwas ganz besonderes unternehmen möchte, lädt seine Freunde auf die Kartbahn ein. In Berlin ist das z.B. in der Kart-World Berlin möglich. Kinder ab 6 Jahren können hier schon teilnehmen.
 
Viele Kinder träumen nun einmal vom Rennfahrerdasein. Ob man das als Elternteil nun schätzt oder nicht, dem Rausch der Geschwindigkeit erliegen nicht nur Erwachsene. Wer aber frühzeitig lernt, dass Rasen nicht alles ist, sondern auch Umsicht, Vorsicht und Rücksichtnahme beim Einstieg in ein Fahrzeug gefragt sind, der macht bei einem Kindergeburtstag auf einer Kartbahn wie Kart-World-Berlin nichts falsch.

Geburtstagkinder erleben in der Kart-World in Berlin einen aufregenden Kindergeburtstag mit Freunden. Entsprechende Kinder-Karts sind der Körpergröße der Kids angepasst und bieten entsprechende Sicherheit.

Bevor es auf die Rennstrecke geht, werden die Kinder auch noch enstprechend eingewiesen. Sie erfahren nicht nur wie die Karts zu bedienen sind, sondern auch worauf sie beim Kartfahren besonders zu achten haben. Dann flitzen die Kleinen wie die Großen über die Bahn, messen sich im Fahren und entwickeln rasch ein Gefühl für die Autos und die Bahn und testen ihre Geschicklichkeit.

Eine Geburtstagsfahrt muss vorab in der Kart-World angemeldet werden und schließt zwei Fahrten zu acht Minuten mit ein. Dazu kommt eine kostenlose Sturmhaube, denn die ist absolute Pflicht bei einem Kindergeburtstag auf der Kart-Bahn. Ein Freigetränk wartet ebenfalls noch auf die durstigen kleinen Rennfahrer. Die Kinder sollten für einen Rennfahrerkindergeburtstag auf der Kart-Bahn in Berlin mindestens sechs Jahre und höchstens 14 Jahre alt sein.

Ein Kindergeburtstag auf der Kart-World in Berlin sollten die Eltern auf jeden Fall zuvor telefonisch anmelden.

 

Map24


Kontakt:
{TourLoc name=’Kart-World @ Freizeitpark Am Juliusturm GmbH‘ street=’Am Juliusturm 15-29′ zipcode=’13599′ city=’Berlin‘ icc=’DE‘}<!– Kart-World @ Freizeitpark Am Juliusturm GmbH
Am Juliusturm 15-29
13599 Berlin
–>Telefon: +49 (0) 30 35493100
Mail: info@kart-world-berlin.de
www: www.kart-world-berlin.de

{TourMap}