Zurück

Kindergeburtstag im JuniorMotorPark in Bremen

Bremen

Kindergeburtstag im JuniorMotorPark in Bremen: Ein tolles Andenken an den Kindergeburtstag im JuniorMotorPark in Bremen zeigen das Geburtstagskind und seine Gäste nach der Feier den Eltern – den Führerschein! In echten Mini-Autos über den Verkehrsparcours. Dieses tolle Erlebnis bleibt garantiert lange in Erinnerung. [ab 6 Jahren]

Die Mini-Autos im JuniorMotorPark in Bremen kommen als Jeep, Sportwagen oder Oldtimer daher und sind genau auf die Größe von Kindern zugeschnitten.

Wer den Kindergeburtstag im JuniorMotorPark in Bremen feiert, hat hinterher eine Menge zu erzählen. Die Perspektive vom Fahrersitz ist doch mal eine ganz andere! Lenken, Gas geben, bremsen und auf die Verkehrszeichen achten – da gibt es einiges zu tun! Doch nach einer Begehung des Parcours, Einweisung in die Autos und mehreren Übungsfahrten klappt das doch schon richtig gut!

Zwischendurch werden beim Boxenstopp eine Bratwurst mit Pommes oder Chicken Nuggets verzehrt, ehe der Fahrspaß weitergeht! Zum Führerschein gehört natürlich auch eine Prüfungsfahrt. Wer die besteht, erhält den begehrten „Lappen“!

Die Geburtstagspakete können auch für die Formel-1-Strecke mit etwas schnelleren Autos gebucht werden. Zur Abwechslung kann auch noch eine Partie Minigolf, Kicker, Tischtennis oder Trampolin springen eingeplant werden. Auch möglich ist eine Mischung aus Verkehrsübungsplatz und Formel 1.

Für die Gäste und das Geburtstagskind werden – je nach Alter – unterschiedliche Tarife angeboten:

Verkehrstraining (ab 6 Jahren) in Mini JeepCars
QuadCrossParcours (ab 8 Jahren) in Elektro-Quads
Formel1 Rennen (ab 9 Jahren) in Formel1 MiniCars
QuadCrossParcours (ab 10 Jahren) in Benzin-Quads

Jedem Gast stehen 5 Fahrchips zur Verfügung, dann geht der Fahrspaß los  und die kleinen Autofahrerinnen haben 5 Minuten pro Fahrt Zeit durch die Gegend zu sausen.

Weitere tolle Ideen für den Kindergeburtstag in Bremen zeigt unsere Übersicht!