Zurück

Kindergeburtstag mit Minigolf im Dunkeln: SchwarzLichtHof Bremen

Bremen

Kindergeburtstag in Bremen: Einst lagerten hier Obstkisten und Kaffeesäcke, heute wird in der alten Stauerei Minigolf gespielt. Aber nicht einfach Minigolf, sondern Minigolf im Dunkeln! Hier leuchten die Bahnen geheimnisvoll… Da wird auch der Kindergeburtstag zu einem ganz besonderen Ereignis im SchwarzLichtHof in Bremen. [ab 8 Jahren]

Kindergeburtstag im SchwarzLichtHof Bremen: Minigolf im Dunkeln mit allen Freunden!

An 18 Bahnen dürfen sich das Geburtstagskind und seine Gäste beim Minigolf im Dunklen im SchwarzLichtHof Bremen versuchen. In bunten Neonfarben leuchten die Hafenkulissen, durch die man sich hier spielt. Weitere besondere Effekte gibt es durch 3D-Brillen.

Und noch mehr ist anders hier als bei normalen Minigolfplätzen: Die Bahnen dürfen betreten werden. Nur die drei nicht, die auf Tischen aufgebaut sind… Dort wird der Minigolfschläger zum Billardqueue. Das ist spannend und macht viel Spaß!

Am dekorierten Geburtstagstisch erhält die Gesellschaft anschließend ein leckeres Menü. Entweder gibt es einen Crêpe oder ein Stück Pizza, dazu ein Getränk. Der Kindergeburtstag im SchwarzLichtHof sollte rechtzeitig reserviert werden! Einladungskarten stehen zum Download auf der Webseite bereit.